Die neue Beta 0.30 bringt tolle Erweiterungen. Kommt im Laufe des Tages, wenn Apple sie freigegeben hat.
Beiträge von Coolio2004
-
-
Ich habe die eine neue Version Homeassistant der Integration veröffentlicht. Bitte beachtet, dass ihr das Fahrzeug neu anlegen müsst, es hat sich einiges im Unterbau geändert. Ich hoffe das jetzt Leute mit mehreren Fahrzeugen auch mehrere Fahrzeuge anlegen können, aber ich kann das leider nicht vernünftig testen, hab nämlich nur eins

Danke für die neue Version. Neueinrichtung hat zuverlässig geklappt.
-
Ich glaube, hier geht es nicht um SMARTOS sondern, das, was die api liefert.
-
Alles anzeigen
Ich nutzte es ständig, so unterschiedlich ist das.
Und es wird auch ne Menge anderer Nutzer geben, sonst würde sich wohl niemand die Mühe machen es zu entwickeln / weiterentwickeln.
Wem das reicht was er hat 🤷♂️, ok.
Nur die Digitalisierung bietet ja Hanau da den wesentlichen Vorteil dass der Hersteller das Produkt ständig anpassen und verbessern kann.
Ich schätze Mal keiner benutzt mehr Windows 3.11, das würde bei den meisten auch langen 😂.
Ich bin froh dass es weitergeht und der Funktionumfang steigt, wers nicht nutzt ist auch ok.
..und es gibt ja noch Dacia Spring für alle, die keine Assistentsysteme, Carplay u.a. benötigen.
-
Immer auf 0 auf allen meinen Autos
Schade - bei meiner Zoe muss ich auch den OPD dongle nehmen, um den SoH auszulesen.
-
Ich finde es interessant, dass wohl auch der SoH ausgewertet wird:
status.additionalVehicleStatus.maintenanceStatus.mainBatteryStatus.stateOfHealth
-
Du meinst sicher "beim vorklimatisieren beide Sitzheizungen laufen lasen" - klimatisieren würde ja eine Sitzlüftung bedingen welche der #1 nicht hat

ja, so ist es.
-
Über die Hello# App konnte ich beide Sitze vorklimatisieren, jedoch blieb die LRH kalt trotz Automatisch. Erst nach Fahrtantritt wurde sie warm.
-
Ich bevorzuge natürlich auch HA. Es werden sogar SoH Werte ausgewiesen.
-
Wer mal in den Objekten der API stöbern will:smart-eq.0.XXX.txt
Wau - da ist ja sogar die LRH dabei und SoH.