Beiträge von RM#CH

Der CEO von smart Schweiz GmbH, Remo Guthauser, hat auf LinkedIn ein Video von sich bereit gestellt, in dem er erklärt, dass die Bestellung eines #1 so schnell und einfach wie die Bestellung einer Pizza geht.
    Ich habe ihm als Kommentar zu seinem Beitrag bestätigt, dass das so ist, dass man danach aber nichts mehr von smart hört. Innert 2 Std. hat er meinen Kommentar wiederum kommentiert und versprochen, dass sich 'die Tage' jemand bei mir meldet. Mal schauen wer, wann, was zu melden weiss :)

Danke für deinen guten Kommentar auf LIn . 👍

Bin auch gespannt, heute wäre auch mein Wunsch Übergabe Termin (gewesen).

Hoffe das warten lohnt sich.

Dieses Video passt zum Thema, ab min. 16:00 bekommt man zusätzlich Einblicke in die Radkasten / Bremsen und Aufhängung…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es einfach Augenwischerei wenn steht Lieferzeit 1-2 Wochen und dann kommen die in der dritten Woche immer noch nicht und auch keine Infos. Dann sollen sie von Anfang an lieber mehr Zeit kommunizieren.

Mit einem intelligenten Lagersystem sollte dies heutzutage ja absolut machbar sein die Zeiten +/- Real Time zu tracken.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Min: 9:40

Hier etwas realistischere Lieferzeiten 🇨🇭

3 Monate , nix von 1-6 Wochen

Jetzt fängt bei uns genau das gleiche Spiel von SMART an wie in D...

Letzte Woche hatte ich via Smart-Chat die Info, dass mein Brabus am 21.7. in Zeerbrügge ankommen wird und ich mich diese Woche nochmals melden soll betr. genaueren Informationen zu Lieferung in die Schweiz. Das habe ich heute gemacht und erstaunt lesen müssen, dass Smart mir keine genaue Angaben geben kann. Sämtliche Infos laufen über Smart und die Händler bekommen KEINE Infos von Smart (dies die Aussage von Smart).

Bin echt gespannt wie es bei dir Donboa weitergeht...

Hatte heute auch Kontakt mit meinem Agenten, er hat auch noch keine Infos, wann die Lieferung 🚚 in die Schweiz kommt.

Einen ungefähren PREIS für die Anhängerkupplung AHK konnte er mir nennen

„ um die 2000 Fr.“ und es sei eine Abnehmbare Kupplung 🤣, wie das was spezielles sei… und daher nicht so günstig…

Er meinte noch, dass Smart sich noch finden müsse, was die Abläufe/Prozesse betrifft…

Einen ersten Brabus hat er schon ausliefern können, der Stand scheinbar schon in der Schweiz ….

Mein Wunschtermin ist der 2.8., aber habe keine Infos erhalten, auch ein Preis für die AHK ist mir mein Händler noch schuldig.

Da diese Wunschtermine eher ein „Wunschdenken“ ist , wird mir langsam auch klar. Ich gehe mal von Ende August aus.

Der YTer „Vision E Drive“ hat in seinem Live Stream gesagt, dass er mit Ende August für seinen #1Brabus rechnet.

Schon gesehen, gepostet ?

Externer Inhalt youtu.be