Beiträge von RM#CH

Ja, da steht in der Tat so einiges rum, u.a. Herrn Kestenholz' Privatsammlung an Oldtimern sowie Valteri Bottas' ehemaliges Dienstfahrzeug...

Na dann hoffe ich mal, dass ich von dem netten Herrn in den nächsten Tagen auch einen Anruf erhalte ;)

Ja, das hoffe ich für dich auch, gemäss diesem netten Herrn sind ca. 30 #1 Bestellungen offen, meiner war der 3. #1 den er ausliefern konnte. ✊🏻

Hier mein Changelog:

Ich habe am 5.7. bestellt,

und am 14.7. Bezahlt,

am 18.7. eine Rechnung erhalten, keine Bestätigung der Zahlung,

auf dem Smart Profil seht seid dem 19.7. wenigstens Bezahlt.

Wunsch Übergabe Datum 2.8.,

am 3.8. Smart geschrieben, wann nun geliefert wird. Gestern 7.8. von Smart erste Reaktion erhalten, „sie bearbeiten meinen Fall“…

Ironie, mein Händler hat mich am 3.8. angerufen, dass mein Auto auf dem Hof steht.

Die Lieferung wurde dem Händler nicht angekündigt, gemäss seinen (Dispo) Angaben, steht das Auto immer noch in Belgien.

Übermorgen Donnerstag 10.8. soll ich meinen Smart #1 Brabus inkl AHK beim Händler abholen.

Haben in der NL scheinbar mega Stress, sie mussten zusätzliches Personal organisieren, um die Probleme mit Smart in den Griff zu bekommen.

Mir scheint, das die Smart Leute völlig überfordert sind.

Da es mich auch interessiert, habe ich bei Yakima angefragt, Antwort kam von Australien….

Hi

Thank you for your enquiry.

We do not have a listing for this vehicle and I have also checked our list of vehicles that are in development but again we have nothing for this vehicle.

This is not to say we will never fit this car, I would suggest checking back with us in a few months time.

Kind regards
    Mark

CUSTOMER SERVICE TEAM

Australia: 1800 143 548

International: +61 7 3050 1200
    Yakima Australia

17 Hinkler Court, Brendale, QLD 4500, Australia

Ich bekomme mein #1 nächste Woche mit montierter AHK ausgeliefert, da sollen Fussmatten im Wert von 140 CHF dabei sein.

….

Die AHK soll vergoldet sein 🤣🤣

Wo versichert ihr euer Smartie in der 🇨🇭.?

Bin momentan mit meinem Benziner bei der Mobiliar. Guter Service und gute Leistungen, mit etwas Verhandlungsgeschick nicht viel teuer als die Internet-Vergleiche.

Der CEO von smart Schweiz GmbH, Remo Guthauser, hat auf LinkedIn ein Video von sich bereit gestellt, in dem er erklärt, dass die Bestellung eines #1 so schnell und einfach wie die Bestellung einer Pizza geht.
    Ich habe ihm als Kommentar zu seinem Beitrag bestätigt, dass das so ist, dass man danach aber nichts mehr von smart hört. Innert 2 Std. hat er meinen Kommentar wiederum kommentiert und versprochen, dass sich 'die Tage' jemand bei mir meldet. Mal schauen wer, wann, was zu melden weiss :)

Danke für deinen guten Kommentar auf LIn . 👍

Bin auch gespannt, heute wäre auch mein Wunsch Übergabe Termin (gewesen).

Hoffe das warten lohnt sich.

Dieses Video passt zum Thema, ab min. 16:00 bekommt man zusätzlich Einblicke in die Radkasten / Bremsen und Aufhängung…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.