Beiträge von RM#CH

    Von lauter digitalen Schlüssel 🔑 Problemen, wollte ich heute nun mal den Not-Schlüssel aus den Runden Smart Schlüssel rausnehmen…

    ABER da war keiner drin 🙈.

    Ich ärgere mich grad sehr, dass ich dies bei der Übergabe nicht kontrolliert habe, Übergabe was am 10.8. in der Schweiz.

    Hat dies jemand auch schon gehabt, bzw. kontrolliert?

    Werde mich nun an den Händler wenden.

    Das Smartphone selbst dürfte bei der Aktion keine Rolle gespielt haben, es sei denn du hättest dich aktiv verbunden.

    Also mir ist dies auch schon passiert, mit meinem Handy in der Hosentasche zum Auto gelaufen „hat sich ev. mit BT mit dem Auto verbunden“ und hat kurz geblinkt und sonst nichts. Mein Digitaler Schlüssel 🔑 lief dann nicht, Ich wahr in einer Tiefgarage ohne Internet Verbindung beim Handy , der Smart hat normalerweise knapp G4 Empfang.


    Übrigens mein digitaler Schüssel konnte ich heute auch nicht einschalten, Handy und Smart mit Internet Zugang. Also ohne den physischen Schlüssel getraue ich mich nicht wegzufahren, hatte einmal geklappt, aber eben, sehr unzuverlässig, Beta halt (würde eher Alpha Status dazu sagen)

    Langsam wird der Smart #1 auch in GB ein Thema und getestet.

    Hier von CARWOW, 8,3 Mio Abonnenten , bin auf den kommenden Bericht für den Brabus gespannt, CARWOW macht auch viele 0- xx Km/h Vergleiche.


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    Erst mal Dankeschön für die Anleitung. Ich glaube aber nicht, dass es an den Apps liegt (mein Gefühl...). Ich habe sowohl auf meinem Android Smartphone als auch auf dem iOS iPad cellular zeigleich das identische Problem bekommen. Beide Geräte haben seitdem ich den Smart habe, problemlos funktioniert. Nur beim Digi- Schlüssel hat das Android mit 1.0.3 EU gezickt. Mit 1.1.1 EU lief es dann zuverlässig.

    Ich warte jetzt erst mal die Reaktion von Smart ab.

    Hoffe du bekommst bald eine Reaktion von Smart,


    Meine letzte Anfrage Ticketnummer: 00054940 vom 2.8.2023 , letze Reaktion von Smart, am 7.8.2023:


    …. , wir haben Neuigkeiten zu deiner Anfrage2.


    Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:


    Dein Fall wird bearbeitet..


    Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.


    Details zu deiner Anfrage:

    Ticketnummer: 00054940

    Datum der Anfrage: 02.08.2023


    Tolle Neuigkeiten…

    Ich habe beim IOS von Apples IPhone immer mal wieder das Problem, das das Löschen einer App nicht alles löscht. Bei der „Hello Smart“ App nicht anderes/auch, nach der neu Installation sind alte Einstellungen wieder da, was man oft nicht möchte.


    Ich habe nun mal etwas nachgeforscht und habe folgende Tips bekommen, vielleicht hilft das Euch beim Problemen mit der App:


    1.

    Apps normal löschen: Beginne damit, die Apps auf herkömmliche Weise zu löschen. Tippe auf das App-Symbol auf dem Home-Bildschirm, halte es gedrückt, bis es zu wackeln beginnt, und tippe dann auf das "X"-Symbol oben links. Bestätige die Löschung der App.


    2.
    App aus "Einstellungen" löschen: Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "iPhone-Speicher". Warte, bis die Liste der installierten Apps geladen ist. Finde die App, die du vollständig löschen möchtest, und tippe darauf. Wähle "App löschen" aus.


    3.
    Verlauf löschen: Einige Apps speichern möglicherweise Einstellungen oder Daten im iCloud- oder Geräteverlauf. Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Speicher verwalten" > "Verwalten" > "Backups". Wähle dein Gerät aus und überprüfe die Liste der Apps. Lösche den Verlauf für die betreffende App.


    4.
    iCloud-Daten löschen: Für einige Apps kannst du auch die iCloud-Daten löschen. Gehe zu "Einstellungen" > [dein Name] > "iCloud" > "Speicher verwalten" > "Backups". Wähle dein Gerät aus und deaktiviere die App, von der du die Daten löschen möchtest. Dadurch werden die iCloud-Daten dieser App entfernt.


    5.
    Daten und Einstellungen zurücksetzen: Wenn du sicherstellen möchtest, dass alle App-Daten und Einstellungen vollständig entfernt werden, kannst du in den "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" wählen.


    Beachte jedoch, dass dabei alle deine Einstellungen und Daten auf dem Gerät gelöscht werden.

    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Gestern Abend Deine Anleitung durchgeführt und heute Morgen erstmals beim Einsteigen kein Gastmodus mehr. Das Laden des Systems geht nun um einiges länger, aber wenigstens bin ich dann in meinem Profil angemeldet. 👍😃

    Habe das Gleiche gedacht, als ich es genauer angesehen habe. Wenn ich mal Zeit habe, nehme ich die vom Händler montierte Kennzeichenhalterung ab. Habe nur gesehen, dass die Waben Öffnungen unter dem Kunststoffteil weiter rein gehen.