Bekommt man, z.B. bei TÜV Süd:
Ich hatte die E4 Plakette vor 6 Jahren für meinen Golf 7 bei einem ATU laden in D bekommen, Alternativ ist sie beim TCS erhältlich.
Bekommt man, z.B. bei TÜV Süd:
Ich hatte die E4 Plakette vor 6 Jahren für meinen Golf 7 bei einem ATU laden in D bekommen, Alternativ ist sie beim TCS erhältlich.
So stelle ich mir das vor 👍🏻❗
Hast du den CH Rahmen mit Hilfe der abgebrochenen Plastikstücke angeschraubt?
Nein, ich habe 4 Kant- Senkkopfschrauben von hinten durch die Löcher getan und mit Kunststoffteile vom Baumarkt den nötigen Abstand hinbekommen, dass ich den CH Rahmen plan anschrauben konnte. Da ich Wechsel-Schilder habe konnte die das Nummernschild nicht gebogen montieren.
Hab’s getan 😃, das scheussliche Plastik Teil ist weg, nicht ganz so einfach wegzubekommen.
Ist von innen her oben 2x verschraubt, unten mit Klammern gesteckt.
Habe es von unten her sachte nach aussen gezogen bis die oberen Halterungen abgebrochen sind. Abgebrochene Plastik Halterungen rausgeschnitten, bis ich die Schrauben von innen wegbekam. Auf die dann vorhandenen Löcher die Schweizer Halterung befestigt.
Von lauter digitalen Schlüssel 🔑 Problemen, wollte ich heute nun mal den Not-Schlüssel aus den Runden Smart Schlüssel rausnehmen…
ABER da war keiner drin 🙈.
Ich ärgere mich grad sehr, dass ich dies bei der Übergabe nicht kontrolliert habe, Übergabe was am 10.8. in der Schweiz.
Hat dies jemand auch schon gehabt, bzw. kontrolliert?
Werde mich nun an den Händler wenden.