Beiträge von RM#CH

Ich hatte ja mein 1.2.0 Update am 12.9., und war seitdem nicht mehr abgemeldet. Ich dachte das wäre mit dem 1.2 er erledigt. Nix, heute früh war es wieder soweit. Sie raffen es nicht. Und natürlich weiterhin das Problem mit meinem Samsung, welches den QR Code nicht scannen kann. Wie bei einem anderen Foristen hier auch. Im Mai an Smart gemeldet.

Hat sicher der Hausmeister in Leinfelden zur Behebung des Fehlers in die Hände gelegt bekommen. 😂

Muss ich mich halt mit dem Handy meines Nachbarn anmelden, oder für die restlichen Tage halt als Gast fahren. Kein Beinbruch.

Mir ist ca. 10 Tage nach dem Update 1.2 plötzlich aufgefallen, dass meine Sitzeinstellung nicht mehr stimmen kann.

Als ich dann die Profile angeschaut habe, war klar wieso, ich war abgemeldet. Beim der vorherigen Version kam dann immer der Gastmodus. Ich konnte mich dann aber ohne Probleme mit meinem Apfel-Phone wieder anmelden.

Hi, ich habe gefühlt seit dem Update 1.2 letzen Mi Probleme mit der Hello Smart App unter IOS 17.0.3.(war vor dem Update auf 1.2 schon drauf)

Die Angaben in der IOS Hello App werden nicht mehr aktuell:

Standort in China

SOC stimmt nicht

Auto soll unverschlossen sein, stimmt aber nicht.

Folgendes habe ich schon gemacht:

Datenschutz Einstellungen überprüft Smart und App.

Verbindungen geprüft , GPS/ GSM 4 G.

Smart.

Smart OS komplett neu gestartet.

IOS App gelöscht und neu installiert.

Hat alles nichts gebracht.

Habt ihr Ähnliches festgestellt oder habt ihr noch ein Tip?

Habe das gleiche E-Mail heute auch für die Abholung morgen Fr der 13.10. erhalten, obwohl ich das Fahrzeug am 2.8. übernommen habe….

In meinem Account steht schon länger:

Lieferstatus:

Confirmed

Guete Abig

Jemand aus der 🇨🇭 schon das update 1.2.0 bekommen? Läuft das Länderübergreifend oder ein Land nach dem anderem?

Habe heute Abend die Aufforderung für 1.2.0 erhalten und gleich runter geladen und den Update durchgeführt, danach noch das Sprach Paket. Hat alles gut geklappt und war in 2 Stunden fertig. Bin ich nun der erste aus der Schweiz 🇨🇭 der das 1.2.0 über OTA erhalten hat?

Ich würde sagen, ja, deine Werte stimmen und habe ich in etwas auch an einem SC.

Hier die Erklärung dazu, mit Google suche gefunden:

Fremdforen-Link entfernt: Bitte unsere Netiquette beachten. Danke