Beiträge von LuckyLook
-
-
Das rechtliche ist natürlich wichtig, aber viel wichtiger ist das technische, wenn die Felgen mit dem Brabus zusammen spielen und dann nichts passieren kann ist alles O.K.
Eine Kopie bzw. Foto von dem CoC dabei zu haben kann ja nicht schaden.
Sonst würde Kunzmann die Dinger kaum anbieten.
Ich bin da inzwischen entspannt. -
Wurscht... es steht auch bei mehreren ab Werk verfügbaren Dimensionen seit Jahren nur noch eine in Zulassungsbescheinigung Teil I.
TÜV kann auf jedenfall und Polizei vermutlich online checken was es ab Werk gibt.
genau, das sagte der TÜV-Mensch mir am Freitag auch, dass die Zugriff auf entsprechende Datenbanken haben.
Aber solange alles halbwegs plausibel ist, passiert da nichts. -
-
-
Was bedeutet eigentlich "im JSON"? Und wie kann ich den Status dort nachsehen?
Gibt es eine einigermaßen zuverlässige Möglichkeit festzustellen, wann der Smart wirklich geliefert wird? Hatte das frühestmögliche Wunschdatum (08.11.23) angegeben und aktuell ist der Status immer noch "nicht versendet".
Vergiss JSON. Ich hatte mich dadurch auch verrückt machen lassen.
Ich hatte den Wagen bereits eine Woche da stand er bei JSON immer noch in Zebrugge. "Probleme mit der Lieferung"
Vergiss es einfach. das mach Dich nur bekloppt.
Vertraue dem, was der Händler Dir sagt und gut ist. Die Daten auf di der zurückgreifen kann sind auf jeden Fall zuverlässiger als JSON. -
Ist es ein einzelner Batterie Block (12V Batterie), oder mehrere hintereinander (dann ist es die HV Batterie)?
oh, das kann ich nicht sagen.
Das Betteriesymbol habe ich nicht gesehen, was nicht bedeutet, dass es nicht aufgeleuchtet ist.
Aber danke, ich nehme das mal so für die Werkstatt mit. -
Kannst du mal bitte ein Foto davon machen und hier einstellen?
Nein, weil das erscheint dann immer nur für wenige Sekunden und so schnell bin ich nicht wenn ich fahre.
Die Meldung erscheint rechts im Display hinter dem Lenkrad. -
Oh, das wußte ich nicht, dass es den Conti hier in der Größe nicht zu kaufen gibt?
Was macht da wohl die Werkstatt?
Ich habe eh vor, im Frühjahr LM Felgen erwerben + dann können es evt. auch 20er Zöller inkl. der
Reifen sein😀
Google einfachmal, ob Du dieses Modell in der Größe hier bekommst. Irgendwer hatte hier mal geschrieben, dass es die hier nicht gibt.
-