Beiträge von Gazzo

    Ich hatte ja das Problem das ich das Update nicht herunterladen konnte. (Blieb bei 30% stehen).

    Habe mich dann an den Smart Support gewandt.

    Super Kommunikation, schnelle Antwort, Hilfestellung, Lösung erfolgreich umgesetzt.

    Ich möchte mich nun für der Support bedanken!!

    Nicht alles ist so negativ wie es immer wieder in diesem Forum kundgetan wird!!!


    Richard aus dem Südschwarzwald und begeisterter E-Smart Fahrer (E-Smart 453 + Smart #1 Premium) der ersten Stunde.

    Alles versucht, bleibt bei 30% stehen?????

    Hatte System auf Werkseinstellung zurückgesetzt, ob das das Problem ist?

    Hallo

    Update versucht herunterzuladen. Bleibt bei 30% stehen (schon 2 Tage). Was kann man damachen?

    Bis jetzt haben alle Updates einwandfrei funktioniert.

    Gruß aus dem Südschwarzwald

    Also ich war gestern bei MB Niederlassung in Singen, die Empfangsdamen hatten keine Ahnung, holten dann beim Smart Meister Hilfe, und siehe da, Ersatzschlüssel (89 Euro komplett mit Anlernung) kein Problem.

    Der Ersatzschlüssel soll in 8 Tagen kommen, dann bis 2 Stunden anlernen. Schauen wir mal….

    Ansonsten bin ich zufrieden mit der NL Singen ( MB Südstern).

    Grüßle aus dem Südschwarzwald

    Hallo

    Gestern ist ein neues „Problem“ aufgetaucht:

    Ich habe das Licht manuell eingeschaltet (schlechte Sicht, starker Regen…, Licht schaltet ja nicht selbstständig von Tagfahrlicht zu Licht um), dann bin ich einkaufen gegangen und Licht leuchtete weiter obwohl das Fahrzeug sich selbstständig verriegelt. Beim zurückkommen leuchtete es immer noch. Beim Wegfahren hatte ich wieder das Automatische Licht drin.

    Nicht weiter tragisch aber doch ungewöhnlich!

    Grüßle😜👍