Beiträge von RoCoco

Also ich selbst lade ja nur über 11kwh auf, denke daher habe ich nicht diese Schnellladeproblematik.

zum Thema

Jetzt mehrt sich die Info, nicht über 80 Prozent, wenn der Wagen laenger als 12 std ruht und 100 % nur, wenn diese auch sofort umgesetzt werden.

Schade eigentlich, das sich ein voller Ladestand bei längerer Ruhrphase so stark auf die Abnutzung der Akkus bemerkbar macht.

Das führt so einiges an Werbeversprechen ad absurdum oder sehe ich das falsch?

hi,

also ich habe jetzt die Suchmaschine angeworfen, aber nichts adäquates gefunden.

Ich selbst finde im Netz widersprüchliches bzgl. der Aufladung des Akkus, (hauptsächlich aber die Info, das man nie 100 Prozent aufladen sollte(batterieschonender)

Da die Reichweite des #1 aber so lala ist und ich bisher immer nur zu 90 % aufgeladen habe, möchte ich zumindest noch 10 % rausholen.

Danke für Info

Hi folks,

Ich hoffe auch mal das der Anschluss der DashCam keinen Einfluss auf die Assistenzsysteme hat. Habe extra nochmal mit dem Support gesprochen, und was sollte er auch anderes antworten, als das alles beim alten bleibt und nur das "modul" Dashcam hinzugefügt wird.

Ich bestelle jetzt die Front plus Rearcamera.

Eine Frage, konnte ich jetzt aber nirgends nachlesen oder habs überlesen, nimmt die Cam auch Ton auf oder nur Bild

Danke

Genau das gleiche Problem habe ich auch, dann irgendwann gehts wieder. Aber wenn ich versuche Musik von meinem Handy abszuspielen , gibts wieder Ärger.

Was ich nicht ganz blicke, ist, das er sich zweimal koppelt, einmal als Handy , einmal mit dem Icon einer "Note".

Wenn beides aktiv ist(also gerade bei der Note), kann ich gar nichts abspielen, sprich, wenn ich auf meinem Handy Youtube aktiv habe und play drücke, geht smart immer wieder in den gleichen Modus zurück, also smart stoppt die Wiedergabe sofort.

Nehme ich das Notensymbol raus, ist das handy zwar gekoppelt, aber es kommt keine Musik an, sprich, das Handy macht Mucke, aber nicht "Beats". Dann wiederum klappt es (manchmal),wenn ich das Radio auf aus stelle.........

Also sowas bekloppt unfertiges an Software hab ich noch nicht gesehen.