zusammengefasst bedeutet das jetzt aber, dass die Fahrzeuge, welches Produktionsjahr auch immer, jetzt zugelassen werden können?
Beiträge von tgh1711
-
-
Das wäre ja klasse!!! Ich habe nämlich heute noch die Nachricht von Kroschke bekommen, dass sie auf die Ausnahmegenehmigung vom KBA warten. Dann habe ich noch Hoffnung, dass das Fahrzeug zum Wunschtermin (15.08.) übergeben werden kann.
-
Das Problem liegt dem vernehmen nach nicht an der Fahrzeugausstattung sondern an fehlerhaft ausgestellten COC-Papieren.
Dieses Problem hatte der ein oder andere hier im Forum ja schon vor dem 01.07. Es scheint also nichts mit den geänderten Anforderungen zu tun zu haben. Ich habe heute auch mit Kroschke telefoniert und bekam dort den Hinweis, dass - sobald ich die Anzahlung an ALD überwiesen habe - das Fahrzeug zugelassen werden kann. Ich hoffe, das bleibt so.
-
So, nachdem die Zulassung nun endlich durch ist habe ich ihn heute abholen können. Hat dann von Bestellung bis Abholung 10 Wochen gedauert. Er war aber schon nach 2 Wochen beim Händler.....
Kannst du kurz posten, an welchem Tag die Zulassung erfolgte? Nach dem 01.07.? Danke!
-
Die Frage ist, gibt es hier im Forum jemanden, dessen Fahrzeug nach dem 1.7.24 zugelassen wurde?
-
-
-
-
Kann man den jeden Adapter verwenden, oder muss es was Spezielles sein? Ich habe nämlich einen von meinem KIA. Wenn der passt, wäre das klasse.
-