Beiträge von tgh1711

    schon klar. Der #5 macht mich schon auch an, aber ich befürchte, dass der auf der Autobahn nicht unter 25 kw zu fahren sein wird. Das wird der cw-Wert einfach nicht hergeben. Dafür wird der BMW preislich deutlich über dem #5 liegen. Zum Glück habe ich noch über 6 Monate Zeit, bis ich eine Bestellentscheidung für die Nachfolge meines EV6 treffen muss.

    die neuen Enbw-Stationen sind meistens 400Kw. Zumindest solange man alleine lädt.

    Da lässt sich bei mir nichts scrollen. Valet-Modus ist der einzige Modus, der angezeigt wird.

    (Signatur angepasst, danke für die Info.)

    hier auch so. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mich bei dieser Version der App nicht auch wieder mehrmals pro Tag neu anmelden müsste.

    Die Ladeleistung ist abartig. Eigentlich wäre der Interessant für unsere Außendienstler... aber mit den anhaltenden Softwareproblemen wird das nix.

    Das mit der Software wird schon noch. Jetzt, wo TomTom im Anflug ist. Problematischer finde ich die eingeschränkten Leasingangebote mit max. 20.000 km Fahrleistung pro Jahr. Ich bräuchte schon eher 40.000.

    Optisch gefällt mir der Zeekr in jedem Fall schon mal deutlich besser, als der #5. Die Ausstattung ist natürlich auch der Hammer. Da bin ich echt auf die ersten Praxistests gespannt.