Gibt es noch mehr wo die Luft so schnell entweicht? Finde ich ungewöhnlich!
Beiträge von tut
-
-
Ist bei mir auch so: nach 15-30 Minuten ist die Luft raus…
Das kann doch so nicht richtig sein? Musst die nicht die Luft halten?
-
Hallo zusammen
Wie lange hält bei euch die Lordosenstütze wenn ihr die aufpumpt?
Meine Fahrerseite lässt nach circa 20 Minuten deutlich nach.
Gruß
Jörg
-
Leider kann ich im Moment noch nichts Neues berichten. Reparaturversuch hat stattgefunden. Keine Besserung. Was gemacht wurde weiß ich nicht.
Werkstatt ist mir aus Personalgründen seit Freitag eine Antwort schuldig geblieben. Hoffe heute auf irgendeine Nachricht.
Habe heute noch einmal ein iPhone 14 vom Kollegen ausprobiert. Das gleiche wie bei mir. Laden an aus an aus an aus.
Hab jetzt die Software Version 1.2.0. Ist das gleiche Ergebnis.
Sobald ich mehr weiß werde ich mich melden.
-
Update 1.2.0 heute Morgen geladen am 10. Oktober und direkt installiert.
-
Destro: Danke für das Bild
Wie empfindest du die Qualität für den Preis? Passgenauigkeit, Oberfläche, Rutschig, Haltbarkeit?
Gehen die Knickstellen /Falten eventuell raus?
Eventuell einen Link, gerne auch per PN?
-
Wenn die Lade Schale mit dem Handy funktioniert und die sich lösende Naht am Dachhimmel repariert wird, dann tendiere ich auch zu einer besseren Note wie 2.
Software mäßig wird ja bereits nachgebessert. Bin schon auf die neuen OTAs gespannt
-
Diesen Kofferraumschutz hab ich mir auch bei Amazon schon angeguckt. Hat aber auch schlechte Bewertungen, weil geknickt geliefert und die Klettbänder nicht halten. Danke für den Hinweis mit den stärkeren Klett!
Auf dem Bild sieht es nicht so aus, dass man die Durchreiche öffnen kann.
Hat einer schon Erfahrung mit der Qualität? Das war auch in meiner engeren Wahl.
-
Kofferraumauskleidung
Die Seitenteile im Kofferraum sind aus Hartplastik und zerkratzen schnell.
Gibt es eine Verkleidung für die Seiten im Kofferraum?
Gruß
Jörg
-
Hatte eine C-Klasse zur Probe. Der hat die Funktion/Einstellung "Waschanlage".
Wünsche mir:
- Waschanlageneinstellung- Button
- und immer noch Anhängermodus mit ACC, jedoch wo die "Kickfunktion" der Heckklappe abgeschaltet ist