Hab ich so nicht.
Beiträge von tut
-
-
-
Habe jetzt mal eine Reklamation bei Smart aufgemacht. Intervallwischen geht nicht, nur Dauerwischen.
Empfehle jedem, bei dem das Intervallwischen nicht geht, das bei Smart zu melden. Vielleicht ändert sich da mal was.
Wurde das bei jemanden behoben? Wenn ja, wie?
-
Schön wäre es, wenn man den Fehlerspeicher auslesen könnte.
Sollte das geschaft werden, bitte um Info und großen Danke von mir für die Info.
-
-
-
Ih habe reklamiert und warte auf Antwort.
-
Behebung durch Softwareupdate? Mit 1.2 habe ich das weiter. Ist das bei jedem #1 so?
-
Wie kann man das ändern oder ist der Grund bekannt für kein keyless go wenn z. B. über Nacht am Morgen der Schlüssel für das erste Aufschliessen benötigt wird?
-
Bei mir muss ich auch den Schlüssel nehmen, z. B. morgens beim ersten Start.