Hallo Kasimir,
bin gespannt wie die Antwort lautet.
Bin gespannt was die Ursache ist. Wenn das bei mir wieder auftritt kann ich eventuell einen Hinweis in der Werkstatt geben.
Bitte gerne hier Berichten.
Gruß
Jörg
Hallo Kasimir,
bin gespannt wie die Antwort lautet.
Bin gespannt was die Ursache ist. Wenn das bei mir wieder auftritt kann ich eventuell einen Hinweis in der Werkstatt geben.
Bitte gerne hier Berichten.
Gruß
Jörg
Erstmal das Negative:
Eine Antwort von Smart habe ich bis Heute nicht bekommen. Obwohl ich eindeutig in der E-Mail geschrieben habe "Reklamation". Finde ich nicht in Ordnung!
Jetzt das Positive:
Die Stütze hält die Luft wieder.
Vielleicht war das Ventil nicht ganz dicht? Hat sich von selbst wieder gegeben. Vielleicht war das Ventil verklemmt? Bin froh, dass die Stütze ohne Reparatur wieder funktioniert und hoffe, dass das nicht mehr auftritt.
Bei mir geruchsneutral.
Habe mit der Heizung ein bisschen experimentiert. Hier meine Erfahrung auf Auto eingestellt. Lüftung Stufe 3
Bei verschiedenen Einstellungen
Innenraum Thermometer 15°, Einstellung 20°C, Anzeige App 17°C
19°C, 23°C, 21°C
21°C, 25°C, 23°C
Alles ça. und dient nur zur Tendenz. Ausprobiert in der Garage bei Garagentemperatur 14°C und Wartezeit für jede Stufe von 20 Minuten.
Wenn du die Ursache hast bitte hier kurze Info.
400*20*1,73/1000 sind rund 13,8 KW
2*6,9 = 13,8 KW
müssen aber 3*6,9 KW rund 21 KW sein.
Da passt etwas am Smart nicht. Werkstatt prüfen lassen?
Hab ich so nicht.
Habe jetzt mal eine Reklamation bei Smart aufgemacht. Intervallwischen geht nicht, nur Dauerwischen.
Empfehle jedem, bei dem das Intervallwischen nicht geht, das bei Smart zu melden. Vielleicht ändert sich da mal was.
Wurde das bei jemanden behoben? Wenn ja, wie?
Schön wäre es, wenn man den Fehlerspeicher auslesen könnte.
Sollte das geschaft werden, bitte um Info und großen Danke von mir für die Info.