Also nun auch bei mir offiziell. Smart hat meiner Werkstatt den Fehler bestätigt. Scheinbar Gummis an den Lagern defekt. Lieferzeit unbekannt.
Pro+
Also nun auch bei mir offiziell. Smart hat meiner Werkstatt den Fehler bestätigt. Scheinbar Gummis an den Lagern defekt. Lieferzeit unbekannt.
Pro+
Heute hatte ich auf 89% aufgeladen, er zeigte 320km Reichweite (Dynamisch) an. Habe dann mal probehalber zu einer Ladestation nach 228km navigiert. Laut Navigation komme ich dort mit 1-2% an. Wo sind den die 92 km hin? Ladestopps wurden nicht angeboten!?
Das würde mich auch interessieren. Ist komisch. Nimmt er vielleicht trotzdem die Topografie und das Wetter in die Berechnung rein?
Mein Pro+ hat das auch. Morgen Termin in der Werkstatt zur Begutachtung und Probefahrt.
Wurde in den letzten Wochen immer lauter und klar hörbar ab zirka 55km/h. Unterhalb alles bestens wie es sich für einen Elektroantrieb gehört.
So. News aus der Schweiz. Werkstatt war auf Probefahrt. Problem sofort gehört. Klarer Fall. Nicht normal. Haben auch schon einen anderen Smart mit gleichem Problem bei sich und sind in Abklärung mit Smart was zu tun ist. Höre wieder von ihnen für Reparatur Termin.
und jede andere Ausstattungslinie dann aber auch! Weil Pro(+) hatte doch auch schon jemand...
insofern hätte ich das sogar weggelassen.
Mein Pro+ hat das auch. Morgen Termin in der Werkstatt zur Begutachtung und Probefahrt.
Wurde in den letzten Wochen immer lauter und klar hörbar ab zirka 55km/h. Unterhalb alles bestens wie es sich für einen Elektroantrieb gehört.
Sagt mal, hört man bei eurem Smart die Musik auch so gut, ausserhalb des Fahrzeugs?
Habe alle Fenster und Türen zu und vorne an der Frontscheibe hört man die Musik so gut als wär man fast drinnen bzw wenn oben unter der Fronthaube noch ein kleiner Lautsprecher drinnen ist. Und die Musik im Auto ist nicht mal wirklich laut eingestellt.
Wenn es nur ums schauen geht würde es ja noch ok sein. Gestern hat er mir aber jedesmal als ich ins Auto ging und losfuhr den immer gleichen Halloween Spruch vorgesagt. Nervig. Und Gesten bin ich viel aus- und eingestiegen.
Bei mir auch Nix.
Ich habe das Sprachpaket auch während der Fahrt geladen und den Rest dann im Unterhaltungsmodus. Geht eigentlich ohne Probleme.
Dann hast du es aber wohl vor der Fahrt auf P angestossen und dann während der Fahrt keinerlei Möglichkeiten mehr gehabt über den Screen was anzuwählen oder die Navigation Radio etc. Zu bedienen. Da es gesperrt ist.