Die würde ich auch gern tauschen. Ist das "Raketentechnik" oder geht der Austausch leicht.
Ist da ein "How to" im Netz.
Danke
Die würde ich auch gern tauschen. Ist das "Raketentechnik" oder geht der Austausch leicht.
Ist da ein "How to" im Netz.
Danke
Du hast immer noch nicht geantwortet, ob Du angemeldet bist,... oder nicht.
Das kleine Icon (Männchen) oben rechts auf dem Zentraldisplay: Ist das grau oder schwarz?
Vor der Entscheidung habe ich auch einmal gestanden.
Qualitativ steht der Mercedes weit über dem #1.... allerdings auch preislich
Aber für soviel Geld hatte ich mir mehr erhofft, was die Motorenleistung angeht.
Egal wie: Ich habe es nie bereut, mich für den Brabus entschieden zu haben.
Habe Update 1.4.1 geladen.
Dann wurde mir noch "Sprache Deutsch" zum Download angeboten.
Selbst nachdem ich das System neu gestartet habe, ist der "Rote Pfeil" (nach oben zeigend und nicht blinkend) immer noch da.
Stört jetzt nicht, frage mich nur: Warum?
ganz ehrlich, wenn ich das so lese verursacht der Assistent mehr Probleme als dass er in irgendeiner Weise wirklich zur Verbesserung der Verkehrssicherheit oder des Komforts beitragen würde
Manche Assistenten lösen Probleme, die man ohne sie nicht gehabt hätte.
Das geht oftmals viel zu langsam.
Als aufmerksamer Fahrer hat man über Rück- und Seitenspiegel ohnehin das Verkehrsgeschehen im Blick.
Den Totwinkelassistenten gibt es ja auch noch.
Ich habe an Smart gemeldet, dass bei CarPlay und Verwendung Google Karten die Hinweise in HUD und Fahrerdisplay nicht gehen, außerdem der Blinker die Sprachausgabe unterbricht.
Bei Apple Karten ebenfalls die Störung durch den Blinker.
Die Antwort vom Service suggeriert mir, als wäre der Fehler nicht allgemein bekannt.
Ersatzschlüssel ist schwarz.
Keine Hülle, kein Rohling für mech. Schlüssel,
Einlernen macht der Händler (dauert ca. 2 Std.)
So war das bei mir.
📱 interessant. Ich erhalte seit einiger Zeit unter iOS Hello Smart überhaupt keine Pushnachrichten mehr. Ich habe das schon an Smart gemeldet. Ist sowas ein Serverproblem oder ein App-Problem?
Habe heute an der Wallbox geladen. Beginn wurde via Pushnachricht gemeldet.
Ende nicht.
Bei Hello# kommt weder das Eine noch das Andere.
Ich habe heute telefonisch bei einer Mercedes-Niederlassung in einer Großstadt einen Termin für das Abholen und Anlernen der Zweitschlüssels vereinbart.
Auf meine Frage, ob sonst noch was anliegen würde, bat ich um eine Probefahrt des Werkstattleiters um festzustellen, ob das Brummen im Hinteren Bereich
bei Geschwindigkeit zwischen 70 - 90 Km/h im Normbereich wäre.
Originalton: "Davon habe ich noch nie gehört"
Ich bin erschüttert. Wenn ich in meinem Beruf weniger Informiert wäre als meine Kunden, würde ich mich schämen.
Da ich die 91 Seiten zu diesem Thema nicht durchforsten möchte:
Was waren denn die Ursachen, die bei den Autos, , wo etwas repariert oder ausgetauscht wurde, gewesen?
Danke für eure Unterstützung.
Hättest keinen extra Beitrag eröffnen müssen.
Schau mal hier:
380 Beiträge und... ja, das Update ist seit Ende letzter Woche "On the air"