Es bleibt wie es ist - Ihr wollt was von denen, nicht die von Euch.
Ja korrekt, im ersten schritt wollen wir was... aber dann verkaufen Sie ja das Fahrwerk... und bitte sag nix von Abnahme Menge ist klein ...die werden die Dinger schon verkaufen .... man muss ja sowas auf ein paar Jahre skalieren folge Modele usw. usw. Aber Kunden so auszunützen ... für ein paar Mark bzw. Investitionen so klein zu halten naja..... früher ging es ja bei KW.
Wie ich auch in anderen Post gesagt habe, mir und ich glaube auch kirchstefan geht es nicht um null komma nix für das Fahrwerk zu zahlen sondern wenigstens irgendwie auch gefühlt wertschätzt zu werden nicht ausgenützt zu werden.
Mir ging es wirklich nur um ein Autoersatz während mein Auto weg ist. Glaube das ist nicht zu viel verlangt und die Summe würde sich in grenzen halten, so mahl sie das ja auch abschreiben können. KW ist keine Dorffirma, bzw. Kleinbetrieb bei sowas würde ich es verstehen.
"Gegründet 1931, erzielt der Konzern heute mit rund 3.000 Mitarbeitenden und mehr als 30 weltweiten Standorten einen Umsatz von rund 700 Millionen US-Dollar." und dann wird einen kein Ersatzfahrzeug angeboten...