Beiträge von Electric_Brabus

Kurze doofe Frage ...

ich weiß es gibt nur doofe Antworten... ^^

ich hab öfters die Situation und das nervt ... vielleicht kann man das irgendwie deaktivieren.

zur Situation

ich steige aus schließe die Tür und hab noch einige Minuten am Auto zu tun. Beispiel .... Kofferraum Einkäufe oder z. B. Rollstuhl meiner Mutter. Alles ist dann raus ich will dann wieder zur Fahrertür .... Auto ist noch nicht verschlossen aber die Türgriffe sind eingefahren ... soweit ja kein Problem bei den Hinteren Türen aber vorne kann man ja nicht ohne weiteres drücken denn sonst denkt erstmal das Auto das ich es abschließen will und verschließt erst einmal somit noch einmal drücken und dann geht es auf das ist nervend ....

so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen. :/ :/

Das sieht ja aus wie nach 50000 Kilometern :huh:

hab erstmal geschaut wie viele 0 du geschrieben hast hahahaha

also bei alten Mercedes sah das auch nach 500.000 nicht so aus....

zum Smart Sitzt dazu gab es auch in China ein paar Reklamationen .... hmmm ich hab auch leider etwas erst jetzt entdeckt bei meinem #1 nicht am Sitzt sondern außen an einer Gummi Dichtung ... denke das ist schon zu spät bzw. keine Ahnung ob man das jetzt noch reklamieren kann ist ne Kleinigkeit aber ein wenig stört mich das schon.. ist Mini Mini minimal aber ich sehe es schon kommen in 3-4 Jahren falls er mal weg geht das der potenzielle Käufer dafür den Preis drücken will 😅😅😅😅

Möglicher Weise "Abstandsgebot" zu MB Fahrzeugen

also ehrlich gesagt finde ich, das dies der einzige Grund ist den ich mir vorstelle solche Features nicht auch zu implementieren neben Einsparungen/größere Margen etc. Einmal wegen Mercedes Konkurrenz im "eigenem Haus". Dann Geely mit dem Volvo und auch mit Zeekr die auf dem Markt kommen und die Selber sagen das es Premium Modelle sind auf gleicher Plattform, die so gesehen nur Preislich ein paar Tausender mehr kosten. Da die Preise nur wenig differenzieren also es nicht riesig fühlbare Unterschiede sind macht man das halt mit Ausstattung/Features ...

Was so gesehen echt Traurig ist .... denn der Smart könnte/kann mehr in China

überleg doch mal - du willst einem unternehmen, was sich JAHRE mit der Fahrzeugentwicklung beschäftigt hat, aufbaut und zu mehreren marken über einen kontinent ausbreitet...:

Das wäre wie morgens um 4 Uhr im Verteilzentrum von ALDI an die Laderampe stellen:

Hallo, ich hätte gern 1 Pfund Pflaumen, was kostet das?

ja kommt so hin aber ..... dann kommt einer um 5 will auch Pflaumen das auch dann einer am nächsten Tag usw usw. bis Aldi sagt warte mal ... wieso nicht ....

Siehe Tesla zwar ist Elon in manchen Sachen anders aber sentry mode, Dog Mode furz dies das ... wie sind die entstanden durch die Community....

am ende des Tages ist es halt die Frage Kosten nutzen... wobei bei Tesla bei manchen funny Sachen das einfach gemacht wurde ohne einen Sinn :D 8o

Immer witzig aber auch traurig solche First World Problems zu lesen.... ich meine ich bin ja auch betroffen... aber ernsthaft wie cool und einfach war das alles früher ... mit alten Autos ... jetzt musst du das dies jenes deaktivieren sorgen machen wo der Schlüssel ist drinnen draußen dies das vielleicht eine box aus Metall neee die frau mit neee den Schlüssel weiter weg stellen usw usw.

Meiner Meinung fehlt da ganz einfach bei so modernen Autos ein digitaler Knopf Waschstraße oder SB Anlage. > Klick fertig dies das wird deaktiviert fertig.

ALSOOOO

auch mal mein Senf dazu !

Technisch definitiv möglich so ein Sentry Mode ala Tesla,

und Tatsächlich ist das nur Programmierung, das einzige wo ich ein Problem sehe Hardware mäßig ist Speicher ... den der schein schon jetzt nicht sehr groß wenn ich die Navi Daten sehe...

Und wenn das genügend #1 Owner an smart kommunizieren bzw. man sieht das sowas gewünscht ist... auch gegen eine Zahlung sei es Abo sei es einmal Zahlung wieso nicht.

Finde den Wunsch und initiative nicht Falsch. Außerdem ist das Thema ja schon smart in den Fragen kommuniziert worden.

Kleiner Insider..,

Was Europa angeht keine Ahnung wie da der Hase läuft jedoch kann ich euch sagen der #3 wird ein Sentry mode haben würde so seitens smart Kommuniziert und es gibt Videos dazu... somit kann man hoffen das der #1 das auch bekommt ... wenn nicht wieder was an der EU Version weggespart wird/wurde und das dann Technisch nicht möglich ist... Siehe Kabelbaum Original-Dashcam China der bei uns fehlt.