Kurze Info es Brodelt in der Küche hab bald mehr Infos ![]()
mit ein wenig Glück haben wir im September +/- ein Gewindefahrwerk ![]()
Kurze Info es Brodelt in der Küche hab bald mehr Infos ![]()
mit ein wenig Glück haben wir im September +/- ein Gewindefahrwerk ![]()
Mehrere kurze Fragen
![]()
1. Stehen irgendwo die Wagenheber Punkte ?
2. Darf man den #1 mit einem Notreifen Fahren ... da gibt es ja verschiedenste ansichtsweisen (wegen differential usw. ). Hab einen gefunden (5x108, 165R85 16 zoll ) ist auf jeden fall kleiner aber alle Noträder sind ja kleiner um in eine Stadt von der Pampas oder so zu kommen müsste es reichen.
3. Reicht ein 1,5T Wagenheber ? Da wird ja nur ne "Ecke" hoch gehoben Habe einen großen aber der würde den halben Kofferraum weg nehmen.
(Fragen auf Grund meiner bevorstehenden Reise 6600km) und will für alles vorbereitet sein
Dankeee ![]()
im "Erfrischungsmodus" wird die Sitzbelüftung aktiviert. Immerhin für 3 Minuten
Habe das auch bei mir im Brabus gesehen, aber es passiert nix ![]()
woher hast du das mit den 3 Minuten
...wenn es funktioniert, was es praktisch nie tut... Zumindest nicht mit der Android-App.
also bei mir mit iOS geht´s habs zwar nur 2 mal probiert aber kein Problem gehabt
Ok wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gerald
Kannst du auch ganz easy in der Hello Smart App unter dem Blitz da ziehst du den Balken hin bis wo du laden möchtest.
Kurze doofe Frage ...
ich weiß es gibt nur doofe Antworten... ![]()
ich hab öfters die Situation und das nervt ... vielleicht kann man das irgendwie deaktivieren.
zur Situation
ich steige aus schließe die Tür und hab noch einige Minuten am Auto zu tun. Beispiel .... Kofferraum Einkäufe oder z. B. Rollstuhl meiner Mutter. Alles ist dann raus ich will dann wieder zur Fahrertür .... Auto ist noch nicht verschlossen aber die Türgriffe sind eingefahren ... soweit ja kein Problem bei den Hinteren Türen aber vorne kann man ja nicht ohne weiteres drücken denn sonst denkt erstmal das Auto das ich es abschließen will und verschließt erst einmal somit noch einmal drücken und dann geht es auf das ist nervend ....
so zur Frage gibt es eine Möglichkeit das die Griffe länger ausgefahren bleiben bzw. ich würde ungerne die Touch Funktion verlieren um abzuschließen aufzuschließen.
![]()
Mit dem Auto zum Autokrat..
vielleicht zeigt er uns auch mal ein TOGG 😅
Also wenn die Badges aka Brabus usw. Abgemacht werden hätte ich Interesse dran 😄😅
Gerne auch in dem Markplatz anbieten ![]()
Soooo noch 14 Tage bis zum Start
Ladeplanung fertig … Stops Fertig word ganz schön sportlich 😁
Hoffen wir dass das laden in der Türkei soweit klappt Mobiler Lader für Notfälle ist auf jeden Fall dabei.