Beiträge von Electric_Brabus

Was beim neuen Fall "interessant" ;( ist, ist das dies eine "neue" Charge an Autos ist Herstelldatum 22.02.23....

Das besorgt mich persönlich mehr ... den die andern beiden waren ja soweit ich mir das merken konnte September oder Smartmike ?

Somit scheint das Problem noch nicht behoben oder es wurde bis jetzt noch nicht angegangen da unbekannt. ?(

Da stellt sich auch die Frage ob sich das der KBA wirklich nicht mal ansehen sollte zwecks infoschiene und Rückruf :/

Echt schade also wie bei mir .... echt schlimm dass das KW so ausnützt ... echt die verdienen sich doof und dämlich .... wäre echt zum lachen wenn es nicht für uns als #1 Community zum heulen wäre denn dadurch werden wir 1000% erst später ein Fahrwerk sehen ... denn genau wie du und ich .... werden auch andere nicht auf solche Konditionen eingehen... somit wird das so lange dauern bis KW mal aufwacht und dem vielleicht mehr Wichtigkeit gibt.... naja ich bin ja auch noch mit anderen Herstellern in Kontakt mal sehen was die Final sagen.

finale Option wäre halt ein Fahrwerk auf maß von K Sport oder Lowtech wo ich schon Angebote erhalten habe ... Preislich liegen wir fast wie bei KW .3000 aber negativ ist halt das es nix für die anderen #1 Fahrer ist...

Mal sehen was die nächsten Wochen mit HR Eibach usw bringen.

Sobald ich was erfahre ... bekommt ihr das auch mit!

Cool das du das machst … danke dafür …. Wir freuen uns dann bald drauf es kaufen zu können … auf die Details musst du nicht eingehen aber meine Meinung bzw. für mich waren die nicht akzeptabel. Aber wie gesagt Danke ! Wir freuen uns auf Berichterstattung … natürlich nur was erlaubt ist :)

Ps Wäre cool wenn die vor der essen Motor Show auf dem Markt kommt. 😁 dann gibt es nämlich Messerabatt 🤣😁

Gute Frage,

Relativ viele bieten ja spezielle Reinigung Artikel meist aber auch nur Humbug und Geldmacherei.

Der eine schwört auf das der andere auf das wie bei dem Thema dies sei besser als das.

anbei ein Link von Alcantara selber: https://www.alcantara.com/de/pflege-reinigung/reinigung/

ich bin Fan bzw. hatte nur gute Erfahrungen mit den Artikel von Sonax ist jetzt nicht super günstig aber auch nicht exotisch und Teuer und da gibt es den hier:

XTREME Polster + Alcantara® Reiniger

Frisch nicht mal 2 Tage alter #1 dann das… direkt schon Mader Besuch der kleine Sack 😂😅 und da mein Zuhause voll gepflastert mit Kameras ist haben wir den Übeltäter auch in verschiedene Blickwinkel 😅😅😅😅 als hätte er sich für ne Action Rolle beworben und vorgespielt …

Videos kann ich leider hier nicht posten :( naja könnt ihr auf FB sehen 😅😅😅