Beiträge von Electric_Brabus

    So kleine feine Info von mir ....


    STORE ist online und wie so Immer ist der Geheim bzw. geblockt und nur B2B Kunden dürfen bestellen >> also Händler bzw. Autohäuser .... Tollll ne ??


    Mal davon abgesehen .... was dort verkauft wird ist LACHHAFT 0815 Standard Werbeartikel die mit Smart gebrandet sind bis auf 1-2 Sachen die sagen wir mal so Extra Hergestellt wurden.


    Warum Smart nicht einfach die Sachen die schon in China sowieso hergestellt werden einfach mit Importiert ..... keine Ahnung .... und dann noch die Schei** Great wall die, die Seite von smart Blockiert das man wenigstens von dort bestellen kann...


    Naja ich zeig euch dann gleich was es für ein Mist gibt :))) sorry ist echt nix besonderes Standard Zeug mit Smart beschriftet das kann man sich selber machen lassen und in besserer Qualität.


    PS ich bin grade dabei vielleicht kontakte zu knüpfen um aus China Sachen zu beziehen .... das einzige was mich daran hindert sind Kopfschmerzen mit den Import der Sachen ... Firma, Zoll dies das nicht das ich danach Ärger hab


    PS 2



    wir haben SOMMER ... so langsam ^^ :P die bringen Handschuhe Mutzen und Schals raus ..... :)))))))))) :rolleyes:

    Ohne Electric_Brabus und seinem China-Wissen, hätten wir hier nie was von der originalen Smart Dashcam in China erfahren ;) , also Danke dafür und nochmal willkommen :) .

    Gerne gerne,


    ja die Dashcam ist halt nix besonders auch nicht von der Auflösung.


    was cool ist, ist halt das sie in der App mit eingebunden ist und im Multimediasystem.


    Story hinter der Cam ist das die meisten z.B. die auch in China geschenkt bekommen haben als Wiedergutmachung zur Lieferverspätungen..... wir müssen bangen ob der Händler so Nett ist und ob wir bei der Auslieferung Fußmatten bekommen ...aber das ist ein anderes Thema.


    ich hab auch hier im Forum von der anderen Dashcam gelesen .... wollte da jetzt aber nicht reingrätschen da eigentlich alles geschrieben ist ... + ist das sie relativ versteckt sich im Auto mit Integrieren lässt ... Auflösung ist OK aber nicht super .... und jetzt halt wieder gemeckert von mir an Smart ... da die den Kabelbaum weggespart haben somit war es nie in Planung da wir eine Dashcam bekommen .... wenn ich mir das alles so überlege bekomm ich nur Kopfschmerzen .... China 15.000€ günstiger .... viel viel mehr Ausstattung / Gimmicks .... und wir .... apropo Unterschiede CHINA und DE ..... der Deutsche Merchandise Shop ist online .... eine Katastrophe in vergleich zu China .... Mache dazu aber ein Separaten Post

    Hat schon jemand von euch mit dem Smart #1 größere Roadtrips 1000km+ getätigt ?


    habe im Sommer vor ein ca. 6000km Road Trip mit dem #1 zu machen bis in die innere der Türkei. Wir durchqueren dabei Österreich, Ungarn, Rumänien, Bulgarien. Dabei ist bei Roadtrips wie so oft der Weg das Ziel. Und haben uns viele Punkte ausgesucht zum Stoppen ;) Soweit ist fast alles geplant. Da ich auch öfters den weg von DE-> RO mache sehe ich da keine Probleme, das einzige was Nervenaufreibend sein wird ist da Laden in der Türkei denn bis dahin gibt es viele Lademöglichkeiten, dort auch jedoch vereinzelnd und wenn dann nur 11-22 oder 50KW was die Pausen in die Länge ziehen wird :D

    Go-e Charger ist auf jeden Fall mit von der Partie und zur Sicherheit auch ein Ersatzreifen.


    Road Trip Erfahrung habe ich definitiv da ich früher mit meinem 451 Cabrio auch so 5000km Road Trips gemacht habe und mit meinem aktuellen 453 Forfour auch nach Norwegen ^^ aber die Challange mit dem Laden wird dann auf jeden Fall eine Sache für sich.

    ABRP und all die Maps sind an Bord ... werde mir für den Road Trip wahrscheinlich ein Abo bei Ionity abschließen da es rentabler ist und bis Ungarn das Netzt steht

    KFZ Versicherung mit Türkei inbegriffen Check, ADAC Premium Weltweit Check


    So weit wenn Ihr andere Elektro Road Trips Tips habt her damit ..... und ja ein Freund meinte sarkastisch das wir uns ein Generator mit nehmen sollen :D ^^ :D ^^ wobei das vielleicht wirklich als letzte Notlösung um ein paar km zu bekommen vielleicht auch helfen würde im Notfall :P


    Wie gesagt was meint Ihr?

    Tips ?

    Würdet ihr euch das Trauen mit dem Elektro ?

    Im Prinzip gebe ich dir Recht und würde ich Persönlich auch wollen und da müsste was geschehen aber 2-3 Gründe warum da smart nix machen wird ....


    1. Bestellmenge ist groß genug (kein Lagerbestand der abverkauft werden muss a la Tesla) der Launch in den anderen EU Ländern steht kurz bevor somit wird das Auftragsbuch gut gefüllt sein...


    2. Preis Leistung ist halt der Smart immer noch King ... mal bei Seite gestellt mit den Phantasie Zubehör Preisen (AHK, Dachgepäckträger, Winterreifen) ....


    3~4. Launch vom #3 in China beschäftigt die jetzt mehr und ende des Jahres natürlich der Launch bei uns des 3# + irgend wann Sommer Herbst der Lauch des PURE und / oder PULSE ....