Auf aliexpress gibt es welche im Regenschirm Design ... natürlich im Deutschen raum ohne Logo ... aber sind recht praktisch da war auch was für den #1
Beiträge von Electric_Brabus
-
-
hab ich auch seit 3 Wochen... gefühle sind gemischt hahaha.... also sieht super aus aber funktionell eher nicht..
Meine Probleme damit:
1. der Schlüssel dreht sich somit sind fast nie die knöpfe da wo sie auf dem Case sind nach dem 3 Tag ist mir eine Niete abgefallen... konnte ich aber wieder dran machen naja China halt.
Wie gesagt sonst eigentlich Top wenn mal ne V2 kommen würde die ein paar Sachen behebt
-
Also auch hier, nach 4 Wochen und 2000km Laufleistung. Der Luftfilter liegt bei nur noch 75% Lebensdauer.
hmm muss auch mal gleich schauen wer weiß nach meinem knapp 7000 km Road Trip wie der aussieht. wie gesagt ich würde den auswechseln lassen nicht selber resetten dafür ist ja die % anzeige da . zwar hoffe ich das bis dahin die 1.1.0 da ist aber wenn nicht direkt bitten die auch aufzuspielen haha
-
-
Und der Lochkreis sowie die Felgeninnengröße so das die Bremsscheiben reinpassen.
genau LK ist wichtig und halt Zentrierung die 63,4 aber wie gesagt es geht ja wirklich nur um den Notfall in der Pampa ... das bezüglich Bremsscheiben oder besser gesagt Bremssattel muss ich mir leider ...wirklich leider keine sorgen machen denn beim Brabus ist ja leider nix besonderes montiert .... Standard Bremsen halt wenn ich mir Zeekr usw. ansehe bei deren Performance Modellen wo die ne 6 kolben anlage haben .... da werde ich schon neidisch das wir sowas nicht haben.
-
überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?
Also ich hab ein Video von einem Chinesen der einfach ein Taschentuch nimmt so sieht man dann die Luft Zirkulation
Flamme würde auch gehen aber gefährlich
-
Ich würde kein 16 Zoll Notrad fahren, wenn auf der gleichen Achse ein 19 Zoll drauf ist. Weiß auch nicht, ob es nicht auch verboten ist. Schmaler ja klar, aber 3 Zoll weniger von der Höhe.
"verboten" ist mir ehrlich gesagt schnuppe besonders irgendwo in der Pampa im Ausland Serbien, Bulgarien Türkei... es geht mir halt darum wenn was ist irgendwo das ich bis in die nächste Stadt komme... da ist mir das Gesetz Pups egal .... nur dem Auto soll Technisch nix passieren .
-
Genau, so wie gesagt bei 99,9% der Besitzer hier. Scheint nur einen zu geben, der ein Chinesischen Modell erwischt hat
Dann hat er auch vorne die Beleuchtung und das Dashcam Kabel .... Oder ein Chinese hat einfach einen falschen Stuhl eingebaut der die Belüftung drin hat was mich nicht wundern würde.... aber Verkabelung
nichts desto trotz denke ich das es nicht sein kann bzw. haeschione "video or it didn´t happend"
-
-
Kurze Info es Brodelt in der Küche hab bald mehr Infos
mit ein wenig Glück haben wir im September +/- ein Gewindefahrwerk