überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?
Also ich hab ein Video von einem Chinesen der einfach ein Taschentuch nimmt so sieht man dann die Luft Zirkulation Flamme würde auch gehen aber gefährlich
überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?
Also ich hab ein Video von einem Chinesen der einfach ein Taschentuch nimmt so sieht man dann die Luft Zirkulation Flamme würde auch gehen aber gefährlich
Ich würde kein 16 Zoll Notrad fahren, wenn auf der gleichen Achse ein 19 Zoll drauf ist. Weiß auch nicht, ob es nicht auch verboten ist. Schmaler ja klar, aber 3 Zoll weniger von der Höhe.
"verboten" ist mir ehrlich gesagt schnuppe besonders irgendwo in der Pampa im Ausland Serbien, Bulgarien Türkei... es geht mir halt darum wenn was ist irgendwo das ich bis in die nächste Stadt komme... da ist mir das Gesetz Pups egal .... nur dem Auto soll Technisch nix passieren .
Genau, so wie gesagt bei 99,9% der Besitzer hier. Scheint nur einen zu geben, der ein Chinesischen Modell erwischt hat
Dann hat er auch vorne die Beleuchtung und das Dashcam Kabel .... Oder ein Chinese hat einfach einen falschen Stuhl eingebaut der die Belüftung drin hat was mich nicht wundern würde.... aber Verkabelung nichts desto trotz denke ich das es nicht sein kann bzw. haeschione "video or it didn´t happend"
Kurze Info es Brodelt in der Küche hab bald mehr Infos
mit ein wenig Glück haben wir im September +/- ein Gewindefahrwerk
Mehrere kurze Fragen
1. Stehen irgendwo die Wagenheber Punkte ?
2. Darf man den #1 mit einem Notreifen Fahren ... da gibt es ja verschiedenste ansichtsweisen (wegen differential usw. ). Hab einen gefunden (5x108, 165R85 16 zoll ) ist auf jeden fall kleiner aber alle Noträder sind ja kleiner um in eine Stadt von der Pampas oder so zu kommen müsste es reichen.
3. Reicht ein 1,5T Wagenheber ? Da wird ja nur ne "Ecke" hoch gehoben Habe einen großen aber der würde den halben Kofferraum weg nehmen.
(Fragen auf Grund meiner bevorstehenden Reise 6600km) und will für alles vorbereitet sein
Dankeee
im "Erfrischungsmodus" wird die Sitzbelüftung aktiviert. Immerhin für 3 Minuten
Habe das auch bei mir im Brabus gesehen, aber es passiert nix
woher hast du das mit den 3 Minuten
...wenn es funktioniert, was es praktisch nie tut... Zumindest nicht mit der Android-App.
also bei mir mit iOS geht´s habs zwar nur 2 mal probiert aber kein Problem gehabt
Ok wusste ich nicht.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gerald
Kannst du auch ganz easy in der Hello Smart App unter dem Blitz da ziehst du den Balken hin bis wo du laden möchtest.