Beiträge von Electric_Brabus

    Sind alles eher Werbeanzeigen für die Autohäuser.


    + verkauft werden die Vorführer … und warum erst Dezember … weil alle Autohäuser die Bafa beantragt haben und die, die so nicht zurück geben müssen.(1 Jahr Haltedauer) …. Kleiner Insider nenne nicht das Autohaus aber manche konnten die #1 noch letztes Jahr anmelden und haben die große Premie abgegriffen 😎😜 😡



    Die einzige reale Anzeige ist der LE und kurze Zeit war eine Anzeige online von einem Premium da die Fahrerin ein EQB wollte …. Da der #1 doch zu klein wäre …. Scheint aber das sie sich wieder unentschieden hat.



    Hey Skullz101


    Sehr gerne entfernen, wo ich meinen Namen gesehen haben habe ich ihn entfernt.


    Danke dafür ! 🙂

    Sehe ich das richtig dass der Tarif dann ausschließlich an Ionity gilt. Was zahlt man damit bei anderen Ladestation-Betreibern ?

    Jap nur ionity Lohnt sich aber für mich da ich auf dem Arbeitsweg eine Station habe … wie gesagt man muss halt schauen ob sich das für einen lohnt oder nicht. Lage, Preis usw 🙂


    Hier der link ggf. Wenn du ihn nicht schon hast … da kannst du dir alles durch lesen

    Wie das ?

    Es gibt grade ein Angebot der VW Finanz service und Logpay die bieten speciale Charge and fuel App an … und Karte Bedingungen sind halt das dein Auto aus dem Vw bmw oder andere Konzerne stammen … Unter anderem Daimler und hab da nachgefragt ob das auch mit smart der Fall ist … ist so und hab es beantragt…


    Nur Achtung es gibt 3 Abo Modelle der für 22ct bzw. 26ct hat ne Monatliche Grundgebühr von knapp 18€ … (12 Monats Vertrag )man muss halt durchrechnen ob sich das für jemand lohnt…

    Bist du etwa auch einer von denen, die erst am 28.03. bestellt haben und jetzt schon ihr Fahrzeug bekommen? Habe heute mit dem Support telefoniert und die wollte mir weis machen, dass mein Auto erst kommt wenn wieder ein Schub ins diese Richtung ausgeliefert wird...Ich bin bei Süverkrüp in Neumünster...Das liegt quasi auf dem Weg von Belgien nach Kiel X(

    Mir reichts jetzt echt wirklich... Nächste Woche wird storniert und dann können die sich ihr Auto sonst wo hinstecken. :cursing:

    Jep nach langen hin und her mit Vouchers (3stück ) und hin und her ist es dann über Süverkrüp am 28.03 geworden.


    Tut mir leid das zu hören hoffen wir das es so bleibt und immer positiv denken… also mein anvisierter Termin war 10.06 somit ne Woche früher… aber ist echt ok so gesehen wenn du bei andern Herstellern 5-6 Monate im Vergleich wartest.

    Das leuchtende Smart Logo in der C-Säule ist auch in China nicht serienmäßig.


    Aber wer bin ich, diese Basta Aussage von Herrn **** anzuzweifeln. Soll er gerne der Meinung sein, dass so vieles fehlt. Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit über Smart. Letztlich ist mir es auch egal, ob er zufrieden ist oder sich wegen der fehlenden Funktionen aus China grämt.


    Einzig das Fehlen der Sitzlüftung ist wirklich schade. Aber abwarten, was sich noch ergibt.

    Also …. Das leuchtende smart Logo ist zwar nicht Serienmäßig jedoch auswählbar als Zubehör….also ne Option… und Original und wenn der Chinese Bock hat kann er es nachrüsten …. Wir schauen doof rein weil nichtmal der Kabelbaum drin ist z.B. (keine Ahnung hab’s noch nicht auf gehabt aber sieht Dashcam Kabel usw. )


    Ich frag mich was dein Problem ist ?


    Was für ne basta Aussage ??? Das ist Fakt! Andere User haben dir hier auch Sachen aufgelistet… du kannst selber die Suchfunktion verwenden hier im Forum …. Um zu suchen was es in China gibt und hier nicht …. Was erwartest du von mir !!! PowerPoint Präsentationen und excel sheets !?!


    Und was soll das mit Herr Electric_Brabus !?

    Toll das du meinen Namen kennst und laut raus posaunst du verschleierst dich hinter Crazyblack

    Warum fühlst du dich angegriffen ? Hab ich dich direkt angegriffen, beschimpft? Du kennst mich nicht ein mal das du mir so kommst !?


    Oder nur weil dir nicht gefällt was ich sage!?


    Es fehlen halt viele Sachen was willst du das ich sage ne !? Es ist alles ok so und mir die Augen zu halte?


    “Er beschwert sich ja auch schon die ganze Zeit über Smart“


    Was die ganze Zeit ??? 2-3 Sachen stören mich… Ja und !? Darf man sich nicht beschweren ? Seine eigenen Meinung haben ? Themen ansprechen die so sind !? Und Themen die verbesserungswürdig sind ?!


    Und wenn ich mich wirklich so viel beschwere warum Kauf ich ihn mir ?


    Warum fahre ich seit 13 Jahren Smart ? Bin aktiv bei allen großen Treffen usw.?


    Und verteidige smart wo es nur geht.


    Was stört dich? Das ich in einem Forum meine eigene Meinung sage ?


    Wenn du was gegen mich hast… (wer weiß warum ? Ich hab nie jemanden angegriffen und war immer freundlich) …. dann ist es so und kannst meine Post von nun an ignorieren … gegeben falls mich blockieren … wenn möglich.

    Ich hab gegen niemanden was, aber mir so von der Seite kommen brauch ich mir nicht bieten lassen ….


    Entweder atmest du mal tief durch und kommst runter denn am Ende des Tages sind wir hier Autoliebhaber und smart Fans…und man sollte sich verstehen oder belassen wir das dabei und wie gehen uns aus dem Weg… Grund wäre mir unbekannt aber ist dann so ….



    🫡


    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Electric_Brabus