Beiträge von Electric_Brabus
-
-
Habe heute mit meinem Händler Telefoniert, warte ja noch auf meinen Bestellten Brabus.
Er meinte das sollte nur Fahrzeuge aus der ersten Produktion betreffen und es wäre von Smart schon im Werk nachgebessert worden.
Daher hätten sich auch einige Brabus bei der Auslieferung verzögert.
Ja ich habe gelesen das der Fehler Aktuell wohl auch 23er Fahrzeuge betrifft, der Händler meinte aber auch es gäbe keine Brabus aus 22 das wären nur Händler Fahrzeuge gewesen.
In wie weit diese Info zutreffend ist keine Ahnung
Stimmt so nicht das ist wieder Nichtwissen. Oder einfach eine Falsche Antwort wurde einfach weitergegeben ... letzteres wäre schlimmer wobei Nichtwissen eigentlich noch schlimmer ist, denn dann weiß der Verkäufer nicht das es da um eine Kombination von Soft- und Hardware Update geht die vor der Auslieferung an den Kunden gecheckt werden muss und es werden weiterhin Fehlerhafte Autos ausgeliefert.
-
Electric_Brabus Interessanter Ansatz. Update verschlafen vor Auslieferung? Deshalb passiert es auch nie im Sport oder Brabus Modus?
Darf nix genaues sagen aber guter Ansatz 🤣🙈
-
Alles anzeigen
Also jetzt hier der 4. Fall ?!!?
- omnibus007
- Smartmike
- Dirk95
- Julchen
- ...
Herstelldatum kennen wir ja auch smartmike und Julchen waren ja 02/23 die andern beiden die Charge davor…..
@all
Um allen mal die Angst weg zu nehmen und um trotz dem nichts internes zu erzählen … Schuld sind die Händler nicht smart. Aktuell darf ich darauf nicht mehr eingehen aber … so sieht’s aus… natürlich wird das aber jeder Händler dementieren das die Verk*** haben
Interessant wäre zu wissen welcher Händler jeweils die Autos ausgeliefert hat waren es womöglich bei 1-2 der gleiche…?
Ich hoffe mal das wenn die einmal ins Fettnäpfchen getreten sind sie da nicht noch einmal Fehler machen.
-
-
Ich weis nicht ob’s hier schon einer entdeckt hat. Bei mir war es gerade auch nur Zufall.
Wenn man das Handschuhfach öffnet kann man in der Mitte den Haken umklappen und das Handschuhfach schließen und kann dort dann etwas von außen dran hängen (kleine Tüte vom
einkaufen wo vielleicht nicht umfallen soll)💡
Das nenn ich „smart“ 😃
nur Achtung hält nicht viel aus ...also nichts schweres dran hängen!
-
Hmmm mein Senf dazu.... Leute abwarten und Tee Trinken nicht direkt auf die neue Version springen, ist ja heutzutage überall so das dann noch was an Hotfixes kommen...
Wir haben so lange ausgeharrt da machen jetzt noch 1-2 Wochen nix aus.
und ein Anderes Thema warum gibt es kein Change log?!?! den gibt es bei egal was mit Software zu tun hat.
-
-
-
Unter anderem ein Brabus B oben links statt dem Haus als Homebutton. Auf besagtem Homescreen ist dann auch nochmal ein kleines Brabus B. Auch wenn das über 3 Monate her ist, war es zumindest bei der Probefahrt noch nicht so.
Erstmal willkommen im Club und Allzeit gute Fahrt!
Hast du Bilder? von diesen B im Menu.
Andere Frage was steht bei dir in den COC Papieren als Herstelldatum ?