Der Support hat innerhalb eines Tages geantwortet, ich solle mich an mein Autohaus wenden. Da dort beim letzten mal die Software des Schlüssels erneuert wurde, werde ich auf Austausch des Schlüssels hinwirken… und danach berichten.
Beiträge von Pischi CB
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So, heute hatte ich wieder einmal - zum 4. Mal seit Wagenübernahme im Mai 23 die Gelegenheit, den digitalen Schlüssel zu nutzen. Der PUK ist wieder funktionslos. Die letzte Batterie wurde genau vor einem Monat nach dem Aufspielen einer neuen Software auf den Schlüssel neu eingelegt. Es gab vorab keine Batteriewarnung. Auch der Reset durch Entnahme der Batterie und Einbau der selben hat nichts gebracht. So soll das nicht bleiben und jetzt habe ich neben Info an die Werkstatt erstmalig auch den Support verständigt. Sehr schade!
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und wir haben dann ein neues Thema Smart OS 1.?.? 🚀
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und wenn es am 16.2.starten sollte, dann wird es wieder einige Wochen dauern, bis alle dran waren. Es kommt, wenn es kommt, relax!
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verstehe das Problem mit der „umständlichen“ Bedienung der LRH nicht. Die benötige ich doch nur, wenn es kalt ist im Wagen. Das wird es ja idR nicht unterwegs, da läuft ja die Heizung. Wenn es mit zu unsicher ist, die LRH während des Fahrens zu bedienen, dann schalte ich sie halt ein, so lange ich (noch) am Parkplatz oder in der Garage stehe.
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Blöde Frage an die Admins: wäre es nicht möglich, die Foren zwischen #1 und #3 zu trennen? Es ist eben nicht alles gleich und es wird zunehmend unübersichtlich. Nur eine Frage, danke.
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und Mercedes-Fanboy , warst Du erfolgreich??
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Es geht um die Software im Smart, nicht um die App 🤔🤭😉