Na da bin ich mal gespannt, was bei uns kommt. Ich hatte gerade die Rückgabe, der Dekra Sachverständige war direkt da und bemängelte Schäden an drei Felgen sowie einen Kratzer an der B-Säule innen. Er konnte nicht sagen, was das kostet. Der Händler auch nicht. So sind wir beide gespannt. Der Wagen wird voraussichtlich vom Händler übernommen. Das war ihre erste LE und bei diesem Fahrzeug wissen sie, dass es grundsätzlich in Ordnung ist.
Beiträge von Pischi CB
-
-
Keine Frage, ich mach’s aber kurz.
Morgen geht unser #1 nach knapp 3 Jahren mit etwas mehr als 45 tkm zurück an den Händler/ALD. Unser Smart war, mal abgesehen von den bekannten Software- und Navimacken sowie den anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Schlüsselbatterie sehr zuverlässig. Auch die 12 V Batterie hat durchgehalten. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihm unterwegs zu sein. Ich bedanke mich bei allen Forenteilnehmern für den Austausch, viele Tipps, gute Ratschläge und manchmal einfach auch nur spaßigen Schlagabtäuschen. Habt viel Freude mit der neuen Software 1.7.0, sollte sie denn jemals kommen.😉
Für mich geht’s ab morgen mit dem iX1 weiter. Allzeit gute Fahrt Euch und danke, Christian
-
Bei mir ist es genau andersrum. Fahrerseite funktioniert mit dem Finger, Beifahrerseite macht keinen Mucks. Licht am Griff geht aber noch …
-
Wir haben im Mai übernommen und möchten Ende April zurückgeben. Wir müssen den TÜV machen? Das wusste ich nicht.
-
-
-
Das Navi war, ist und bleibt nur sehr rudimentär nutzbar, leider.
-
Ja, das ist wichtig. 😉
-
-
Alles anzeigen
Bei mir hat das Thema ein Ende!
Auto stand von 7 Dezember bis 18.01.2026 in der Werkstatt. Habe denen das Auto nun zurückgegeben…..
Somit endet für mich der Ausflug in die Elektromobilität und werde wieder auf konventionelle Antriebstechnik zurückgreifen….
Viel Erfolg euch allen
Es gibt auch wirklich gute Elektroautos. Nicht aufgeben und an die Zukunft denken!