Beiträge von Pischi CB
-
-
-
Bei PM in Ingolstadt denkt man nicht Kundenorientiert. Ich wollte im Dezember 2022 wenn die Vorführfahrzeuge ankommen, mich für eine Besichtigung und Probefahrt anmelden. Da habe ich zur Antwort bekommen. was glauben sie denn, da müsste ich eine Excel Liste anlegen um alle Interessenten anzurufen. Das geht nicht, Deshalb habe ich mich bei meiner LE für die NL München entschieden. Da wurde ich sehr gut betreut, bin zufrieden und würde ich auch weiterempfehlen.
Das ging mir tatsächlich genauso in IN. Meine bessere Hälfte hat sich bei Smart wegen fehlender Kommunikation beschwert, seitdem werden wir von PM aus IN laufend kontaktiert. Wir waren die ersten, die den Wagen probefahren durften, lt Verkäufer. Auf den Rückruf der MB NL München warten wir noch heute.
-
wenn er doch schon am letzten freitag quasi fertig war?
Darüber hat er sich nicht ausgelassen. Auch heute nicht, als wir den Termin für Freitag vereinbart haben.
-
wir werden morgen mal anrufen wegen Übergabe am Freitag in Ingolstadt. Der Wagen sollte ja spontan am letzten Freitag übergeben werden, so spontan waren wir aber nicht. Ob alles fertig ist? Sonst können sie ihn erst einmal behalten.
-
Wir wurden heute angerufen, ob wir unsere bereits zugelassene LE, die lt. JSON noch in Zebrügge ist, morgen spontan abholen möchten. So spontan sind wir jedoch nicht. Einen Termin für kommende Woche wollte er nicht vereinbaren. Er sei eher der spontane Typ. Ernsthaft? Das kann ja lustig werden in IN.
-
beim Leasing ebenfalls. Allerdings gab es nie eine Info dazu.
-
Da ich auch eine Zappi habe, kann ich Dir antworten, dass die Zappi bei Überschuss laden nur ein Nickerchen macht
und danach von alleine wieder wach wird. Gerade heute, bei der wechselnden Bewölkung, kam das sehr oft vor. Kein Problem zwischen Smart und Zappi.
Danke lodda, dann bin ich beruhigt. Ich hoffe, weder Smart noch Zappi schnarchen beim Nickerchen 🤣🤣.
-
Ist bei mir mit Zappi genau so, 10,5 bis 10,7 kW
Läuft es ansonsten mit der Zappi? Wie sieht es zum Beispiel mit Überschussladen aus? Schläft das Auto ein oder wird der Wagen bei Überschuss von alleine wieder wach? Danke für eine Info hierzu😊.
-
Es gibt doch die Bestellung aus dem Smart Account. Da ist eine Bestellnummer und ein Datum aufgeführt. Das habe ich als PDF gedruckt und werde es bei Beantragung beifügen.