also unsere LE fährt brav durch gelbe Linien und scheint sie auch zu erkennen
Beiträge von Pischi CB
-
-
Er ist ja auch gut, bis auf Teile der Software. Wir haben die ersten 1.000km hinter uns und er macht große Freude.
-
Ja, muss auch alle Karten ca. 3x laden und installieren, dann heißt es „neuest“. Gut Ding will folglich Eile haben.
-
Hab mich zwar angemeldet, um notfalls ein Backup für das Backup zu haben, die Preise sind jedoch sehr „spannend“, besonders im Ausland. Blockiergebühr, Ladegebühr, kW-Preis, da kommt ganz schön was zusammen. Wahrscheinlich nutze ich die Karte nur zum Eiskratzen, was beim EV auch eher selten der Fall ist. Vertane Chance, Smart.
-
weiß nicht, ob ich es hier explizit geschrieben hatte. in IN bei PM KEINE Fußmatten, auch nicht auf Nachfrage. Auch keine Blumen oä., dafür gute Unterstützung aufgrund fehlendem Fahrzeug durch Nichteinhaltung des Termins zur Übergabe.
-
Na das wird ja ein Wunderupdate, was das alles können soll. Wahrscheinlich dauert es wie bei VW Jahre, bis es kommt, wenn überhaupt. Mein ID3 Abo war kürzer als der Zeitraum bis zum Softwarerückruf. Und bei „Mai bzw. jetzt Juni“ für den #1 fehlt die Jahresangabe.
-
Im Raum Freising/Pfaffenhofen auch keinerlei Aussetzer.
-
-
-
Bezüglich der Rostpunkte im Lack hätte ich eine Frage. Macht die Aufarbeitung der Händler direkt? Wir haben das gleiche Problem, zudem einige Spaltmaße, die überarbeitet werden müssen. Der Verkäufer meinte, da würde Smart sich melden, sie hätten ja das Übergabeprotokoll, in dem die Themen aufgeführt sind. Die Übergabe ist jetzt knapp 2 Wochen her, ohne einen Muks von Smart. Wenigstens scheinen wir bei der Software insgesamt Glück zu haben.