Beiträge von tnotb666
-
-
Also sind die bei Stern Mercedes mit ihren teuren Messgeräten nicht mal in der Lage, eine kaputte Batterie zu analysieren.
Das könnten die schon, aber dafür müssten die einfach mal über ihren Schatten springen und zugeben, dass die Blödsinn erzählt haben.
-
Du schaust doch sonst immer genau da drauf, wann bestellt, wann Liefertermin ist und ob die ihr Profil vervollständigt haben. Ist ja alles bei Pako vorhanden und deswegen meine Aussage dazu und die Verwunderung, dass du es nicht bemerkt hast.
-
Wenn meiner kein Leasing Fahrzeug wäre, dann könnte man das natürlich auch so wie im #5 machen.
-
Eben, deswegen habe ich den Post von Clever nicht verstanden.
-
Heute hat mir die Smart App des Herstellers sogar eine Pushnachricht gesendet, dass die Batterie einen niedrigen Ladezustand hat. Die Info bekam ich auch schon mehrmals im Fahrerdisplay.
Warum machst du kein Foto und hältst das deinem Werkstatt Fuzzi vor die Nase?
-
Also ist meine Batterie Schrott!
Das schreiben wir dir seit Tagen
51% ist definitiv nicht ausreichend für eine 12V Batterie deines Alters.
-
Die basteln wieder am Server
-
Pako hat doch seinen Smart noch gar nicht
-
Ich hatte ja bereits geschrieben, daß man einfach Nachtlichter mit Bewegungsmelder nehmen kann. Die Platte kann man kleben oder festschrauben und das Nachtlicht zum laden bzw. Batterien tauschen entnehmen. Meine sind ca. 1 cm dick. So in etwa wie die hier.
Angebot: AmmToo LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder, Aufladbar USB Nachtlicht Kinder mit 3 Modi (Auto/ON/OFF) 3 Lichtfarben, Warmes weißes Nachtlampe Für Flur, Bad, Schlafzimmer,Orientierungslicht https://amzn.eu/d/1lJ67Bi