Da muss ich RTC beipflichten, da der digitale Schlüssel bei mir auch fehlerfrei funktioniert. Und mein Smartphone ist immer geladen im Gegensatz zu manchen hier im Forum, wo die Batterie des Keyfob ständig leer ist
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich glaube du vertauscht da was
Beim Smart sind es 24LED Module. Die einzelnen Pixel sind erheblich mehr. Die 8192 bei deinem AMG sind aber keine Module.
-
Darüber habe ich schon nachgedacht. Mit wem schreibe ich denn?
Mich würde sowieso mal interessieren, welcher Initiator hinter dem Forum steckt. -
Ich bin froh, dass es ein Forum wie dieses hier gibt. Ohne das würde ich völlig machtlos und ahnungslos gegenüber der Unprofessionalität meiner Werkstatt dastehen.
Danke an alle, die mir auch wertvolle Tipps gegeben haben.
Das hört man ja gerne und da du ja so zufrieden mit dem Forum bist, kann mal dieses vielleicht auch mal mit einer Spende unterstützen. Das gilt natürlich für ALLE hier
-
Hi, es ist vielleicht keine befriedigende Lösung, aber besser als nichts. Wenn du noch im Auto bist, die Bluetooth Verbindung trennen und dann die Meldung bestätigen. So ist die Meldung weg und der Haustier Modus im Vordergrund. Wenn du weit genug vom Auto weg bist, kannst du Bluetooth am Smartphone wieder aktivieren. Dieses Problem, ist mir aber noch nicht aufgefallen und werde mal drauf achten. Evtl. ist es ein Bug unter 1.5 ?
-
Die haben einen Akku. Wie kommst du auf 230V?
Der Akku hält sehr lange und wenn der Akku über USB aufgeladen werden muss, dann klickst du die vom Magnet ab und lädst du die Zuhause, oder über deinem USB Anschluss in der Mittelkonsole von deinem Smart.
-
Klar entlädt die sich und zwar max. 1-2% in 4 Wochen. Unglaublich die Typen bei Smart
-
-
Also sind die bei Stern Mercedes mit ihren teuren Messgeräten nicht mal in der Lage, eine kaputte Batterie zu analysieren.
Das könnten die schon, aber dafür müssten die einfach mal über ihren Schatten springen und zugeben, dass die Blödsinn erzählt haben.
-
Du schaust doch sonst immer genau da drauf, wann bestellt, wann Liefertermin ist und ob die ihr Profil vervollständigt haben. Ist ja alles bei Pako vorhanden und deswegen meine Aussage dazu und die Verwunderung, dass du es nicht bemerkt hast.