Dann ist da aber irgendwas im Argen. Ich habe auch alle Berechtigungen angeklickt, aber meist nur etwa 100MB im Monat. Ansonsten arbeite doch mit den Apps hier aus dem Forum. Da ist ja bekannt, dass die nur einen Bruchteil dessen verbrauchen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Verkäufer des Vertrauens, (ist mein Bruder bei Lueg
) sagt min. 54000 Euro in der Basis Ausstattung und kleinem Akku. Einigermaßen gut ausgestattet wird er sicherlich weit über 60k liegen.
-
Das max. was ich jemals hatte, waren 350MB im Monat. Wieviel GB hat die App denn bei dir in 2 Wochen verbraucht, dass dein Datenvolumen komplett verbraucht war
. Heutzutage kosten ja 10GB an Volumen gerade mal 5 Euro im Monat.
-
Da es ja Garantie Arbeiten sind, sollte es zumindest für 3 Tage einen kostenlosen Leihwagen geben.
-
Das bei mir.
-
Er ist nicht im Ruhemodus deswegen die 13,075V. Aber eigentlich wäre er dann bei etwa 14,4V und der Ladezustand erheblich höher.
-
Ne, das war tatsächlich mein ernst. Er sagt dann okay und fertig.
-
Hallo, schon mal in die bestehenden, gefühlt 1000 Seiten, rein geschaut für das Matrix Licht? Bitte nicht immer wieder neue Threads aufmachen
Oder einfach in die BA schauen, da steht es auch geschrieben
Auf den Seiten 85,86 und 87.
-
Man kann sich gefühlt 10s nicht weiter unterhalten, da der Assistent sonst weiter alles aufzeichnet und fleißig mitredet.
Einfach die Sprachwahl Taste drücken, wenn du fertig bist, dann ist sofort Ruhe. Oder du sagst einfach danke, dann hört er auch nicht mehr zu.
-
Bei einer 12V Batterie und 48,4% bist du max. eigentlich bei 12,1V. Ein weiteres Indiz dafür, dass deine Batterie hinüber ist.