Das war ursprünglich der 17. Januar, aber hatten die ja vor 2 Wochen nochmals verschoben
Beiträge von tnotb666
-
-
Okay, hab ich nicht gefunden. Aber geht ja auch in 2 1/2 Stunden nicht alles
-
BT ist ne B**tch.
Auch im #1 werde ich wie bisher meinen iPod über USB am Fahrzeug dauerhaft andocken... schade das in dem großen Fach zwischen den Sitzen kein USB-Anschluss vorhanden ist... mal schauen wie ich das mache, denn das iPhone bekommt den Platz mit dem Wireless-Charging.
Ein Ipod müsste aber locker noch ins Fach neben deinem Handy passen. Probier es doch vor Ort mal aus. Zigaretten Anzünder raus, wird sowieso überbewertet
-
Aus den normalen Lautsprechern. Tür Lautsprecher und A Säule z.b
-
hast du dich anrufen lassen ?
..sagt der chat bei
Ich hab beides ausprobiert.
-
Dann nimm doch einfach den Anschluss von hinten. Also hinter der Mittelkonsole
-
Und wieder später...
Wie kommst du darauf? Ende Januar ist schon seit 2 Wochen aktuell.
-
-
Andimp3, dann kannst du aber nicht Ende Januar bestellen. Du musst den ja innerhalb von 90 Tagen abnehmen. Natürlich nur, wenn es bei den jetzigen Lieferzeiten bleibt.
-
Heckscheibenheizung reagierte sehr schnell (war leicht beschlagen am Anfang. Sitzheizung habe ich nach ca. 20 Sekunden gemerkt. Die kann man auch im Menü einstellen, wie lange die an bleiben soll für Fahrer und Beifahrer getrennt. Man kann z.b in den Einstellungen abspeichern, das die Sitzheizung für den Fahrer nach 15 und für den Beifahrer nach 30 Minuten automatisch ausgehen soll
30 Minuten war das Maximum, danach müsste man den Button erneut für die Sitzheizung an tippen.