Erkennt der Smart den Fahrer anhand des Schlüssels automatisch? Lt Handbuch muss sich der Nutzer per QR-Code oder Passwort authentifizieren. Frage mich jetzt: Jedes mal oder nur das erste mal?
Nur beim ersten Mal
Erkennt der Smart den Fahrer anhand des Schlüssels automatisch? Lt Handbuch muss sich der Nutzer per QR-Code oder Passwort authentifizieren. Frage mich jetzt: Jedes mal oder nur das erste mal?
Nur beim ersten Mal
Kommt doch mal runter
Ich habe immer gedacht, dass hier der Schnitt bei 50 Jahre liegt. Wenn ich aber lese, wie ausfallend auf einmal hier einige werden, dann denke ich an die Kindergarten Gruppe von meiner Stieftochter
Es ist ein Auto und keine Hochzeit und es geht auch nicht um ein Menschenleben
Es war die letzten Wochen so entspannend hier zu lesen. Heute ist es einfach nur Stress pur. Ich hoffe, es ist nur heute ein Ausnahme Tag.
Als nächstes sind dann erstmal wieder andere Länder weltweit dran, bis die nächste Charge nach Deutschland kommt.
Blödsinn, alle anderen Länder in Europa sind erst später im Jahr dran. Teilweise erst im Mai.
Wenn ihr mehrere Autos in die Garage packt, sind die erstmal gesperrt für andere. Ihr seid echt lustig ![]()
Darum habe ich den Termin um 1 Tag verschoben. War klar, dass jetzt auf einmal Chaos ist. Hoffentlich läuft morgen mittag alles ![]()
Lieferzeiten sind die, die angezeigt werden
Definitiv nicht mit Voucher. Es stehen über 6000 Smart in Belgien
Könnt ihr euch aktuell bei eurem Account einloggen?
Nein
Und was muss ich tun?
Es geht im Moment noch nicht. Die haben generell ein Problem mit den Voucher.
Ist der denn jetzt gekauft, wenn er in der Garage parkt?
Nein