Andimp3, dann kannst du aber nicht Ende Januar bestellen. Du musst den ja innerhalb von 90 Tagen abnehmen. Natürlich nur, wenn es bei den jetzigen Lieferzeiten bleibt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Heckscheibenheizung reagierte sehr schnell (war leicht beschlagen am Anfang. Sitzheizung habe ich nach ca. 20 Sekunden gemerkt. Die kann man auch im Menü einstellen, wie lange die an bleiben soll für Fahrer und Beifahrer getrennt. Man kann z.b in den Einstellungen abspeichern, das die Sitzheizung für den Fahrer nach 15 und für den Beifahrer nach 30 Minuten automatisch ausgehen soll
30 Minuten war das Maximum, danach müsste man den Button erneut für die Sitzheizung an tippen.
-
-
Das mit dem Leasing ist doch ein Scherz, oder?
Dann hätten die sich das Ganze mit dem Voucher sparen können.
Davon abgesehen, konnte man doch gar keine Zahlungsart bei der Bestellung des Voucher auswählen?Beim bestellen ist es egal ob Kauf oder Leasing. Hat er vielleicht etwas verwirrend geschrieben. Er meinte wahrscheinlich ohne Voucher dann im Februar.
-
97 Prozent SOC hatte ich beim Start. Da zeigte er mir 428 Kilometer Reichweite an. Bin 92,5 Kilometer gefahren und am Ende waren 329 Kilometer Rest übrig. Hab aber auch ca. 25 Minuten gestanden mit aktiver Heizung und viel mit den Einstellungen rum probiert. Rest SOC waren dann 75 Prozent. Finde ich bei dem Wetter wirklich stark.
-
Das verbinden meines Galaxy s21 ultra klappte ja wie geschrieben ohne Probleme über Bluetooth. Das verbinden mittels original USB-C Kabel funktionierte zwar, aber hat das Handy nur geladen. Ich konnte aber nicht darauf zugreifen. Soll aber nur wegen der nicht finalen Software so sein.
-
Ach ja, das gekühlte Fach in der Mittelarmlehne kühlt wirklich gut. Mal schauen, wie es im Sommer bei 30 Grad aussieht. Bei der Beschleunigung war ich positiv überrascht. Egal in welchem Modus, bei Kickdown ist es immer sehr linear und sehr gut. Beim vollen beschleunigen auf nasser Fahrbahn haben die Räder durchgedreht und man hat gemerkt, dass die Regel Systeme am arbeiten sind. Das Heck ist minimal ausgebrochen, aber sofort und ohne gegenlenken eingefangen worden (ganz leichte Kurve). Es kam mir so vor, als wenn er bis ca. 20Km/h mit reduzierter Leistung beschleunigt und dann die volle Leistung abgibt. Das alles im Standart Modus.
-
Ein kleinen Fehler haben wohl alle #1 vor dem kommenden Update. Ein wohl bekannter Bug. Wenn man sich von Fahrzeug entfernt und nicht mit dem Schlüssel das Auto zu macht, dann macht der mal richtig Theater wegen der Keyless go Funktion. Der halbe Parkplatz bei Mercedes wusste danach, das ich mich vom Auto entfernt hatte
. Signalhorn und Blinker wie verrückt im Duo am blinken und tröten
-
Was mir während der Probefahrt noch aufgefallen ist. Beim Telefonieren habe ich meinen Gesprächspartner glasklar verstanden, aber ich wurde als sehr leise empfunden. Egal ob während der Fahrt, oder als ich stand. Hab bei meinem Auto und das meiner Frau das Problem nicht.
-
Weil da oben kein Ton rauskommt