Zumindest bleibt es hier lustig im Gegensatz zum Tesla Forum
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Wollte nur mal die Stimmung anheben

-
Email ist gerade gekommen

-
-
14.30 Uhr Termin beim Händler steht immer noch. Hab vor 10 Minuten telefoniert

-
THG Quote verkaufen | 100% THG Prämie, 0% Gebühren | Elektroauto Prämie sichern100% THG Prämie ✓ 0% Gebühren ✓ Keine Verkaufsprovision ✓ Für Privat-und Firmenauto ✓ Maximale Barprämie ✓thg-experten.deDie nehmen keine Provision.
-
Wird spannend.
Zum Frühstück, zum Mittag, zum
Wenn alles so läuft wie geplant, dann wie ich geschrieben habe. Zur Öffnungszeit der Verkaufsabteilungen bei Smart. Also im Bereich von 8.30 bis 9.30 Uhr

-
Stelle mir gerade vor wie alle gebannt auf das Smartphone Display starren und auf Neuigkeiten warten
Die Frau (oder Mann) liegt daneben und sagt zum 10 mal, meine Güte, leg doch endlich mal das Handy beiseite, du bekommst dein Spielzeug schon pünktlich 
-
-
Mal eine Frage wegen der Angst vor Software Abstürzen. Wem von Euch ist das schon mal passiert? In 34 Jahren ist es mir noch nie passiert, dass ein Auto nicht mehr gefahren werden konnte, oder in der "Neuzeit"
der Bildschirm schwarz war. Ein einziges Mal, ich meine vor etwa 3 Jahren, ist mir der Touchscreen für vielleicht 10 Sekunden "eingefroren". Danach ging es aber wieder ohne Neustart.