smart #5 kommt in sechs Lines - Details zu den Farben in Europa
Alle Lines und Lackkombinationen des kommenden smart #5 Modells für Europa - erste bestätigte Details von smart selbst im Detail
mbpassion.de
Bei Fahrwerk und Einstellungen gebe ich dir recht. Habe mir den letzten Teil mal angeschaut, da hat er ja wirklich Ahnung von
Ich musste irgendwann das Video stoppen, nachdem der zum xten mal gesagt hat, dass da ja 50% Mercedes drin stecken Ja, aber nur beim Design haben die was zu sagen und nicht bei Fahrwerk, Software oder sonst irgendwas. Regt sich darüber auf, dass nach dem 6 mal Lenkrad rum reißen, das Heck kommt
Bei welcher Gefahren Situation, muss ich 6 mal meine Richtung wechseln?
Gerade eben zeigt die SMore# App gar nichts an, obwohl die Hello Smart App alle Daten anzeigt Kann mich mit meinen Daten jetzt auch nicht mehr einloggen.
daher sendet mir bitte Feedback, ob ihr diese Funktion nutzt und ob sie auch funktioniert.
Mit meiner ABL EMH1 funktioniert es
Vielen Dank!
Einen Sensor gibt es nicht.
Bist du dir sicher, dass es eine Auto Werkstatt ist und kein Lebensmittel Discounter Wie soll da auch noch was gezogen werden? Es sind ja alle Steuergeräte etc. dann im Zwangstiefschlaf
Dann ist da aber irgendwas im Argen. Ich habe auch alle Berechtigungen angeklickt, aber meist nur etwa 100MB im Monat. Ansonsten arbeite doch mit den Apps hier aus dem Forum. Da ist ja bekannt, dass die nur einen Bruchteil dessen verbrauchen.
Mein Verkäufer des Vertrauens, (ist mein Bruder bei Lueg ) sagt min. 54000 Euro in der Basis Ausstattung und kleinem Akku. Einigermaßen gut ausgestattet wird er sicherlich weit über 60k liegen.