Wir wissen ja alle, dass es eine neuere Software Version gibt. Weiß nicht warum die Händler es nicht überall aufspielen. Evtl. ein Fehler in der Version?
Beiträge von tnotb666
-
-
Es ist nun mal ein Natur Produkt (okay, ein bisschen Kunstleder ist auch dabei) und da ist es ja normal, dass es arbeitet.
-
was dann einem Ladeverlust DC von nur 3,125%
Das ist mal sehr erfreulich

-
Probier doch die ID, mit welcher Du Dich bei Smart registriert hast.
Das habe ich ja geschrieben, aber wenn der Gastzugang nicht zu entfernen ist, dann geht es halt nicht. Ich habe vorher mit den Verantwortlichen gesprochen und es löschen lassen für die Probefahrt. Die wollen das halt nicht, weil dann später alles wieder alles geändert werden muss.
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
Wurde schon vor Wochen von mir erwähnt. Ist ja von Smart auch nie gesagt worden, dass es die Sitzbelüftung in Deutschland gibt.
-
Ich sags mal so: da werde ich lieber taub als mir das länger anzuhören
Ich habe den Ton eigentlich immer aus, egal ob beim Smartphone oder Auto Navi. Ich schaue dann eher aufs HUD.
-
Damit wäre man raus, wenn man über einen Händler bestellt. Auch wenn dieser dann wiederum selbst nur online bestellt.
Auch da machst du die Bestellung und nicht der Verkäufer. Zumindest beim Leasing ist es so. Da darf ja kein anderer im Raum sein, wenn du dich verifizierst und den Vertrag unterschreibst per IDnow. Das kann keiner nachvollziehen, ob dir da vom Händler geholfen wurde, oder nicht

-
Als erstes anti Rutsch und Noise Einlagen für alle möglichen Staufächer
Das wird bei mir, nach dem folieren, die erste Amtshandlung sein.
-
Prüfen Sie, ob sich das Bremspedal
bis zum Boden durchdrücken lässt,
bevor Sie das Fahrzeug startenEs soll wohl eher so in etwa heißen, beim starten des Fahrzeugs kurz die Bremse betätigen.
-
Und man hört ihn auch im Flughafen Parkhaus, wenn man mal wieder….

Leichte Altersdemenz
, oder Langzeit Urlaub in Mexiko?