Wenn man das weiß sicherlich. Aber bei den Klemmhaltern heutzutage ist es auch innerhalb von 10 Sekunden abmontiert. Das Kennzeichen selber ist ja schon seit etlichen Jahren nicht mehr geschraubt.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Hier auch, seit 2 Jahren….mit 3D-Kennzeichen. Sieht immer top aus, bleicht nicht aus und hält
Nimmst du diese hier in Carbon Optik? Sieht ja echt top aus
3D Carbon-Kennzeichen | Bundesweit zugelassen | Jetzt bestellenHochwertige 3D Kennzeichen mit Carbon-Optik. Die sportliche Variante unter den Kennzeichen! Bindesweit zugelassen! Jetzt auf Rechnung bestellen!www.kennzeichenheld.de -
Bei mir kommen auch seit 4 Jahren nur noch Klett Kennzeichenhalter dran. Hält bombenfest und auch in der Waschanlage keinerlei Probleme. Kosten zur Zeit etwa 20 bis 30 Euro.
-
Ich werde meinen #1 selbst zulassen. Nicht wegen der Kosten, sondern wegen Besonderheiten. Habe ich bis jetzt immer so gemacht. Ich bin Barzahler und erwarte, dass man mir die ZLB Teil II sendet. Bisher habe ich den Anteil der Zulassung auch immer aus den Paketen heraus gerechnet bekommen. Mal mehr, mal weniger.
Gemäß meines Verkäufer würde das nicht gehen. 850 Euro Einheitspreis incl. Zulassung
-
...komisch, nach Eingabe meiner Daten wie Geburtsjahr und Führerscheinerwerb spuckt er das raus.
Hab auch andere Jahre eingegeben, erst bei 2022 und 2023 macht er mir eine Anpassung der SF.
Haftpflicht: SF 1/2 (66 %)
Vollkasko: SF 1/2 (49 %)
Du musst das anklicken.
-
Top danke, dann komme ich für mich auf 491,- Euro für Vollkasko. Hatte mal geschrieben zwischen 400 und 600 Euro. Bei der HUK wird es dann noch mal günstiger sein.
-
-
uii, du/er hängt ja intensiv auch nach den Öffnungszeiten da drinnen
Ne, bestimmt nicht, aber wenn es ein Kollege von Dir wäre, dann würde er dich wahrscheinlich auch nach Feierabend anrufen
.
-
Zusammenfassung von individuellen Einstellungen in Profilen.
Die hast du, oben rechts im Menü.