Daher die Frage, ob Felgenschutz wat bringt
Bei leichten Berührungen mit dem Bordstein ja, je nachdem in was für einen Winkel du dagegen fährst.
Daher die Frage, ob Felgenschutz wat bringt
Bei leichten Berührungen mit dem Bordstein ja, je nachdem in was für einen Winkel du dagegen fährst.
ich mache mir bei den teilweise sehr hohen Bordsteinen in Berlin Sorgen, dass wir die Felgen vom #1 beim Einparken beschädigen.
Dann lass ihn automatisch einparken, dann passiert nichts
Oder du benutzt die Felgen Kamera.
ID3 finde ich generell auch nicht schlecht, aber zu teuer und diese Hartplastik Landschaft im Innenraum ![]()
Nö, nix ausser Bestellbestätigung.
Zahle aber auch und lease nicht.
Das ist vollkommen unabhängig von der Kaufart. Die Zulassung bleibt immer gleich.
Hmm
alle die wirklich schon bestellt haben, müssten diese Unterlagen eigentlich haben. Und ich habe erst am Samstag bestellt.
Bin auch sehr interessiert daran, wie das später mit der Zulassung läuft.
Habe noch Kennzeichen bzw Nummern bei der Zulassungsstelle, die ich verwenden möchte und dann muss ja jemand nach den EVB Daten fragen.
Habe alles online selber gemacht.
Hier der genaue Ablauf.
Bei 7,5 Meter sind mir die Ladeverluste zu hoch. Und meine Wallbox hängt ziemlich mittig in der Garage, von daher reichen 6,50 Meter vollkommen aus.
Hab den IX1 gerade konfiguriert auf Brabus Ausstattung und komme auf 13500 Euro mehr und habe dann 115Ps weniger. Nie und nimmer und das Auto kommt nicht vor Ende des Jahres. Es kann sogar sein, dass dann die veranschlagten 2,1 Milliarden Forderung für dieses Jahr verbraucht sind.
Ich habe diese seit 3 Jahren und keinerlei Probleme. Auto wurde immer geladen und das Ladekabel ist über 6m lang und fest an der Wallbox installiert. Innerhalb von 5 Sekunden fängt das Auto an zu laden.
Ich hoffe mal, dass Andimp3 die vielen Kilometer nicht in Rechnung gestellt werden …. Bei mir stand im Übergabeformular / Probefahrt:
Inklusivkilometer 150 km frei .. Kosten Mehrkilometer 0,34 € 😳🤔.
Das wären 150 Euro. Billiger als für 2 Tage E-Auto mieten
![]()