Bei 7,5 Meter sind mir die Ladeverluste zu hoch. Und meine Wallbox hängt ziemlich mittig in der Garage, von daher reichen 6,50 Meter vollkommen aus.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hab den IX1 gerade konfiguriert auf Brabus Ausstattung und komme auf 13500 Euro mehr und habe dann 115Ps weniger. Nie und nimmer und das Auto kommt nicht vor Ende des Jahres. Es kann sogar sein, dass dann die veranschlagten 2,1 Milliarden Forderung für dieses Jahr verbraucht sind.
-
Ich habe diese seit 3 Jahren und keinerlei Probleme. Auto wurde immer geladen und das Ladekabel ist über 6m lang und fest an der Wallbox installiert. Innerhalb von 5 Sekunden fängt das Auto an zu laden.
ABL eMH1 mit LadekabelSichere dir die ABL EMH1 zum Top-Preis. Versandkostenfreie Lieferung und persönliche Beratung. Bezahlung auf Rechnung möglich.shop.e-mobilio.de -
Ich hoffe mal, dass Andimp3 die vielen Kilometer nicht in Rechnung gestellt werden …. Bei mir stand im Übergabeformular / Probefahrt:
Inklusivkilometer 150 km frei .. Kosten Mehrkilometer 0,34 € 😳🤔.
Das wären 150 Euro. Billiger als für 2 Tage E-Auto mieten

-
Wir wissen ja alle, dass es eine neuere Software Version gibt. Weiß nicht warum die Händler es nicht überall aufspielen. Evtl. ein Fehler in der Version?
-
Es ist nun mal ein Natur Produkt (okay, ein bisschen Kunstleder ist auch dabei) und da ist es ja normal, dass es arbeitet.
-
was dann einem Ladeverlust DC von nur 3,125%
Das ist mal sehr erfreulich

-
Probier doch die ID, mit welcher Du Dich bei Smart registriert hast.
Das habe ich ja geschrieben, aber wenn der Gastzugang nicht zu entfernen ist, dann geht es halt nicht. Ich habe vorher mit den Verantwortlichen gesprochen und es löschen lassen für die Probefahrt. Die wollen das halt nicht, weil dann später alles wieder alles geändert werden muss.
-
Gerade mit dem Support telefoniert. Sie sucht es raus und schickt es mir per E-Mail. Weiterhin war die Aussage, dass es keine Sitzbelüftung geben wird und die Lenkradheizung als on Demand
Wurde schon vor Wochen von mir erwähnt. Ist ja von Smart auch nie gesagt worden, dass es die Sitzbelüftung in Deutschland gibt.
-
Ich sags mal so: da werde ich lieber taub als mir das länger anzuhören
Ich habe den Ton eigentlich immer aus, egal ob beim Smartphone oder Auto Navi. Ich schaue dann eher aufs HUD.