LinkHm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Woher kommt denn die info mit dem Schiff ?
Ich dachte die lieferzeit beträgt 16 Tage, mit dem Zug:
LinkHm .... da ist ein Denkfehler drin . Hin und Zurück sind das 12 Wochen. Somit kommt alle 6 Wochen eine Ladung
Woher kommt denn die info mit dem Schiff ?
Ich dachte die lieferzeit beträgt 16 Tage, mit dem Zug:
Meine Bestellung der LE ist jetzt von Gelb auf Grün gegangen = Bestätigt.
Der Liefertermin ist nicht geändert und steht auf dem 10.04.
the same here
Lt. Smart wird das nächste Schiff ( erst ) Mitte März erwartet
Wenn das wirklich so ist, finde ich dann ehrlich gesagt ziemlich positiv. Ist doch schon in 6 Wochen. Ich hoffe, dass sich das momentane Chaos in 1-2 Wochen lichtet.
Dann sollten doch die nächsten Besteller ihre Autos auch noch ziemlich zügig bekommen.
Wenn ich mich im Bekanntenkreis über die Lieferzeiten unterhalte, schauen mich immer alle Ungläubig an und glauben nicht, dass der #1 so schnell geliefert wird.
Schönes Beispiel bei einem VW Caddy...Lieferzeit 2 Jahre
Heute ist endlich meine Bestellung LE in meinem Account von „(gelb)erstellt“ auf „(grün)bestätigt“ umgesprungen. Habe aber noch nicht bezahlt.
Man scheint wieder zu arbeiten bei Smart.
Ich möchte doch einfach nur bestellen können, auch wenn smart dann schreiben würde, Lieferdatum noch nicht bekannt oder so. Da müssen dich seit Oktober schon mehrere Pötte unterwegs gewesen sein. Einfach nur traurig 😢
Da bin ich absolut bei dir. Das ist schon selten dämlich gelöst. Kann doch nicht so schwer sein, alle mit Voucher bestellen zu lassen und die Lieferzeit dann anzupassen.
Ich gehe mal davon aus, das im ganzen Chaos bei Smart keiner weiß was auf dem nächsten Schiff verfrachtet worden ist.
Das ist zwar traurig aber anscheinend ja nicht zu ändern. Deshalb können die Bestände eben nicht anpassen.
Meine Bestellung der LE ist jetzt von Gelb auf Grün gegangen = Bestätigt.
Der Liefertermin ist nicht geändert und steht auf dem 10.04.
Kann ich ebenso bestätigen.
Abwarten und vielleicht steht der LE schon bald vor der Türe.
Ergänzung: Lieferstatus: nicht versendet (gelb)
Bin auch sehr interessiert daran, wie das später mit der Zulassung läuft.
Habe noch Kennzeichen bzw Nummern bei der Zulassungsstelle, die ich verwenden möchte und dann muss ja jemand nach den EVB Daten fragen.
Habe alles online selber gemacht.