Das sind ja Luxus Probleme . Wenn die Autos getestet werden, dann hat der Straßenbelag optimalen Grip, 20 Grad Außen Temperatur, voller Akku, Fahrer 75 kg, Sommerreifen mit perfekten Luftdruck usw. Der Nissan GTR wurde mal mit 2,8 Sekunden angegeben, geschafft hat das kein Tester. Die meisten so um die 3,4 Sekunden. Dann hat Nissan den Test mit ein paar Journalisten vorgeführt. Der Belag der Strasse so aus wie beim einer Dragrace Veranstaltung
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Eben, abwarten bis vernünftig getestet wird und nicht per Handy und Zufallsgenerator
. Vorserien Software und Winterreifen spielen da auch mit rein.
-
Beim Leasing des #1, wird der Brief direkt zum Zulassungsdienst geschickt. So wird es kommuniziert. Aber selbst beim Kauf würde ich es so machen lassen. Schließlich ist es ja automatisch mit den 850 Euro Überführungs Gebühren bezahlt.
-
Na klar, im Stadtverkehr habe ich selbst mit dem Polestar 2 Dual Motor und 408Ps 15kW geschafft.
-
Wie gesagt, meiner Meinung nach, der Kia wiegt 200 kg mehr, hat 255er Reifen auf 20 Zoll (Brabus 235er auf 19 Zoll) und einen größeren Innenraum, der bei 3 Grad beheizt werden will.
Kia ist effizienter.
Bei mir war es genau umgekehrt. #1 als Premium gefahren mit 17,7 bei 9 Grad Außen Temperatur. Den Kia EV6 mit 229PS als GT Line im Spätsommer getestet bei 25 Grad und 21,2 verbraucht. Das einzige was ich besser fand beim Kia EV6, er war leiser bei ca. 150km/h
-
Ich habe nie von einer Farbkombi gesprochen
Auch das Digital White mit weissen Dach ist KEIN Metallic am Dach. Nur die LE.
-
Andimp3 ,war ja eigentlich auch nicht an Dich gerichtet
. War ja eigentlich für Grazy.
-
Muss nicht sein. Ich hatte heute eine Probefahrt mit der alten Software. Anscheinend werden nicht alle Autos automatisch upgedated.
Dann hat dein Händler aber kein Bock
. Die Software muss natürlich aktiv vom Händler übernommen werden. Wenn dein Händler das nicht weiß, oder was auch immer,warum er das nicht macht
-
Coasterfreak. Hier die Routenplanung MIT ENBW und Ionity.