Hängen in der Installation des Hauses auch noch Porzellan Schalter
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei welcher Bank bist du? So manche arbeiten ja ganz gerne mal 2 bis 3 Werktage mit dem Geld anderer

-
Sitze gerade in einem Smart mit alter Software. Hatte hier gelesen, das man den Gastmodus ausschalten und sich mit seiner ID anmelden soll, damit das Update installiert werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie man das macht. Ich werde hier immer aufgefordert, die App herunter zu laden. Die App gibt es aber noch nicht. Wie habt ihr das vorgenommen?
Der Gastmodus war bei mir raus und ich konnte mich mit meiner SmartID anmelden ohne App. Der Händler hat ja auch noch keine App.
-
Das ist die letzte Email. Dann erst wieder, wenn das Auto bereit steht und angemeldet werden soll, zwecks Überweisung Überführungs Kosten.
-
Hab die Frage bezüglich des Lochkreis Durchmessers, an die Werkstatt und Lager Kollegen weitergeleitet. Soll die Woche Bescheid bekommen

-
Ich habe da seit letzter Woche in Gelb ausstehend stehen.
Das ist normal beim Leasing. Mein Antrag ist auch schon angenommen worden und steht auch auf Gelb.
-
Bekommst du in 235/40R19 auch. Ja, 40 gehen auch.
-
235/45 R19 angeblich erst ab April
Nö, lieferbar in 6 Tagen.
-
Das mit der Routenführung mit schlechter Ladeplanung kann immer noch kaum ein BEV richtig gut
Mercedes mit dem Mbux definitiv die Benchmark. Tesla nur mit den eigenen Chargern.
-
Den Vredestein gibt es ja schon als EV.