Seltsam, dass tritt beim Premium gar nicht auf. Außer, dass er ganz am Anfang vom beschleunigen, also von 0 an, das Drehmoment ein bisschen raus nimmt. Und das ist auch nur bis ca. 15-20 km/h. Aber das ist ja wirklich ein Klacks bei der Software.
Beiträge von tnotb666
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Hier das Video dazu
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Wahrscheinlich als Abo Version die Lenkrad Heizung
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Hier ein Vergleich mit dem #1. Schneidet in Hinblick seiner Batteriegröße und Unterschied zum WLTP Verbrauch mit am besten ab. Da sind Autos bei, wie BMW I7 oder EQE, die haben wesentlich mehr Unterschied zu ihrer angeblichen WLTP Reichweite.
Großer Reichweitentest: 10 aktuelle Elektroautos im VergleichMG4, Smart #1, Renault Megane E-Tech, Kia Niro EV, Aiways U5, Skoda Enyaq Coupé, Polestar 2, VW ID. Buzz, Mercedes EQE, BMW i7 im Reichweitentest.insideevs.de -
Das sollte eine kurze Antwort werden für Kasimir. Ja, das ist die Software 1.0.1 und Ja, das ist die neueste.
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Showroom - Premium - weiß / ? - innen schwarz
Eclipse Black das Dach.
Probefahrt - Premium? Ja
- gelb / schwarz-auch Premium mit Dark Matter
Und der zweite zum Probefahren ist auch Premium in Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innenausstattung
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und dann 2 weitere nach 298 km und 299 km (1km auseinander).
Die zwei innerhalb von 1 Kilometer schlägt er vor, damit du für Dich auswählen kannst bei welchem Anbieter du laden möchtest. In deinem Fall also entweder ENBW, ODER Ionity. Eigentlich eine gute Lösung. Das mit der ersten Ladung trotz 90% SOC ist bei Software Stand 1.0.1 geändert worden.