Habe auch eine Mail bekommen, ohne Voucher gekauft zu haben.
Das ist nicht die gleiche Mail. Schau dir mal meine an, da wirst du persönlich angesprochen. Deine ist ja allgemein gehalten.
Habe auch eine Mail bekommen, ohne Voucher gekauft zu haben.
Das ist nicht die gleiche Mail. Schau dir mal meine an, da wirst du persönlich angesprochen. Deine ist ja allgemein gehalten.
Ich bin gerade unterwegs und kann mich
ja täuschen, aber…
Sind wirklich alle Rahmendaten identisch?
Sonderzahlung?
Das wundert mich auch, Anzahlung sogar 1500 Euro weniger, wegen der 3000 Euro Umweltprämie. Steht ja auch so in den Leasing Bedingungen. Hier ein Auszug.
jeweiligen Herstelleranteil am Umweltbonus und eine etwaige Mietsonderzahlung des Leasingnehmers. Die Mietsonderzahlung entspricht in ihrer Höhe grundsätzlich derjenigen des Bundesanteils am Umweltbonus.
Wir haben am 25 erst um 17 Uhr einen Termin, da sind, wenn es schlecht läuft, alle sofort verfügbaren schon weg.
Vielleicht gar nicht so schlimm. So toll ist es auch nicht, wenn die Fahrzeuge teils schon 8 Wochen da stehen und die Batterien nicht geladen werden und die Autos im Freien stehen. Und das bei Schnee und Frost. Ich warte auch gerne 10 Wochen. Das wäre ungefähr die Zeit, wenn das Auto noch nicht in Belgien steht. Laut Aussage von meinem Verkäufer.
Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war
Es war kein normaler Newsletter. Die keinen Voucher gekauft haben, die bekommen auch diese Email nicht. Habe seit dem 16. Oktober gerade mal 6 Emails bekommen. Eine Flut von Emails ist das ja nicht unbedingt, wenn ich 1 oder 2 Mails pro Monat bekomme
Schlechte Nachrichten für Euch, Jungs:
Bei mir war die Mail schon um 11:52 - Ihr solltet über einen Wechsel des Mailproviders nachdenken, sonst bin ich schneller mit dem Bestellen ;-)))))
Nicht das ich Mittwoch keinen mehr bekomme
Es soll Menschen geben, für die 500,00 € viel Geld ist.
Wenn ich wirklich 45000 Euro für ein Auto ausgeben kann, dann sind die 500,- Euro wohl eher weniger schmerzhaft
Briefpost oder Email?
Wie sieht dein smart #1 aus?
Xxx, fantastische Nachrichten! Du bekommst einen priorisierten Zugang zur Bestellung des smart #1, weil du bereits einen Voucher hast. Und du kannst diesen Voucher schon in 5 Tagen einlösen, um dein Auto zu kaufen.
Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.
Ja genau, hab genau um 12 Uhr auch die Mail bekommen