Er wollte einen selbst erfahrenen Leistungsunterschied haben und keine technische Erklärung. Kann ich dir am Freitag Abend sagen, weil wir dann beide gleichzeitig zur Verfügung haben.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Premium im Leasing steht seit gerade auf bestätigt. Also hat es 3 Werktage beim Leasing gedauert, bis es final geprüft wurde. Mein gewünschter Liefertermin ist weiterhin der 2. Mai
-
-
Falls einer Schneeketten kaufen möchte. Dieses Modell steht in der Bedienungsanleitung.
KÖNIG XG-12 Pro 240 - Schneeketten https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bräuchte nur einen Autotransporter, fahren kann und darf ich den

-
Die Autos werden beim Händler ja noch aufbereitet. Die Autos sehen manchmal, gerade im Winter, schrecklich aus, nachdem die etliche Wochen im Freien gestanden haben.
-
In den Unterlagen der Leasing Gesellschaft steht es auch so. Mischung aus Echt und Kunstleder. Wahrscheinlich genau so wie es Fuchsi beschrieben hat

-
Mein Händler meinte, er könne die neue Software nicht aufspielen, weil nach der Smart App gefragt wird.
Meine Frage in die Runde:
- Wie meldet man sich im Auto mit seiner Smart ID an ohne App? Kann jemand den Vorgang kurz beschreiben?
Wenn das nicht funktionieren würde, dann hätten wir ja keine unterschiedlichen Software Versionen. Als die Probefahrten los gingen, wurde ja bei jedem Start des Autos gefragt, ob man nicht aktualisieren möchte. Der Händler sagte damals halt nur, bitte nicht machen, sonst steht der Wagen für 1 bis 2 Stunden und kann nicht mehr gefahren werden.
-
Freitag 15 Uhr ist es soweit. 3 Probefahrt und diesmal mit 1 Premium und 1 Brabus gleichzeitig ( natürlich mit 2 Personen
). Werde auf jeden Fall nochmal versuchen den Gastmodus raus zu bekommen. An meine Wallbox werden beide ausprobiert (ABL EMH1) und wir fahren exakt die gleiche Strecke. Mal schauen wie weit die beim Verbrauch auseinander gehen. Werde dann Freitag oder Samstag berichten. Ach ja, die evtl. Sitzbelüftung werde ich auch suchen. Die Belegung der Sicherungen müsste ja die Erleuchtung bringen. Hoffe ich finde die Belegung im digitalen Bordbuch 
-
Ist Brabus selber schon aufgeführt, also der Händler Brabus in Bottrop? Brabus-Allee, 46240 Bottrop. Schau die Tage mal vorbei, welcher da steht.