Das stört mich auch. Im Sommer blendet es bestimmt . Mir zu hell.
Beiträge von tnotb666
-
-
Alleine in Deutschland fehlen zur Zeit 80000 LKW Fahrer
. Die Speditionen haben Probleme ohne Ende. Mir wurden ja 2 bis 10 Wochen genannt, je nachdem ob die Konfiguration in Belgien ist, oder halt aus China kommt.
-
Oder jemand mit guten Connections in eine Smart Werkstatt überredet das Team vor Ort endlich mal nachzuschauen, ob da Platz ist, ob die Hardware für die Sitzlüftung verbaut ist und ob die Leitung zu den Heizdrähten im Lenkrad vorhanden ist
Ich hatte die Email mal hier eingestellt. Lenkradheizung per Abo möglich in Deutschland.
-
Das wird sich zeigen... hatte bisher noch kein Fahrzeug mit HUD... kann gut sein dass ich das dauerhaft ausschalte.
Okay, dann verstehe ich das. Du wirst es lieben, nicht immer den Blick von der Straße nehmen zu müssen. Ich finde es herrlich entspannend, gerade auf längeren Strecken und unbekannter Gegend nicht immer "rüber" schauen zu müssen.
-
-
schade das dann natürlich auch tagsüber das Navi dunkel dargestellt wurde - aber ist halt der Nachtmodus.
Aber schaut man beim Navigieren da drauf? Ich schaue, wenn überhaupt aufs HUD.
-
-
-
-
da hab ich das Kabel lieber im Kofferraum.
Aber nicht, wenn das im Regen oder Schneematsch gelegen hat und du es dann wieder einpacken willst. Den Frunk kannst du nass auswischen