Kann ich ein Update vllt selbst starten oder kann man das nur angemeldet?
Nein, das geht nicht mehr. Ist gesperrt leider gesperrt und nur Gastmodus möglich. Sollten aber mittlerweile alle 1.0.1 haben.
Kann ich ein Update vllt selbst starten oder kann man das nur angemeldet?
Nein, das geht nicht mehr. Ist gesperrt leider gesperrt und nur Gastmodus möglich. Sollten aber mittlerweile alle 1.0.1 haben.
Kann man mit einem folierten Auto in die Waschstraße, ohne Probleme zu bekommen?
Mache ich seit Jahren ohne Probleme. Ein guter Folierer sagt dir aber, wie du ihn am besten pflegst. Bei manchen matten Folien soll man nur in Waschstraßen mit Textilrollen, ansonsten kann die matte Folie glänzen und Micro Kratzer entstehen.
Da steht meiner ja schon seit dem 19.11. in Zeebrügge, Hoegh Bangkok Fahrt 72.
Ist der Akku ja schon tiefentladen....
Das Problem habe ich mehrfach thematisiert. Wenn die 3 Monate oder länger da draußen stehen, ist es nicht unbedingt förderlich für beide Batterien bei den Temperaturen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chinesen uns was Gutes tun und was besseres-billigeres anbieten werden. Selbst MB hat ja die Preise massiv erhöht ![]()
Über den ADAC bezahlt man generell 51 Cent pro Kwh, egal ob AC oder DC.
Ganz so blauäugig war ich nicht, aber die Unterschiede sind schon krass
Im Sommer fahre ich und meine Frau fast immer WLTP Reichweite bzw. noch weiter. Habe ich auch hier im Forum eingestellt. Und wir fahren nie im Eco Modus. Im Winter tatsächlich 10 bis 30 Prozent über WLTP, je nach Minusgraden und Länge der Strecke. Heizung bzw. Klimaanlage immer gleich bei mir(21 Grad). Bei meiner besseren Hälfte meist 1 bis 2 Grad mehr. Du siehst ja bei den Probefahrten hier im Forum, von 16 bis 30Kwh ist alles dabei.
Ich kenne kostenlos nur noch Ikea , oder habt Ihr noch andere öffentlich und kostenlose Lademöglichkeiten?