und was glaubst bzgl. Farbechthei
Bei matten Lacken kaum zu unterscheiden.
und was glaubst bzgl. Farbechthei
Bei matten Lacken kaum zu unterscheiden.
und Fussmatten.
Sind die Fußmatten extra?
Die Farbunterschiede und schlecht fluchtenden Zierleisten waren schon beachtlich, sodass ich sie auch mit dem Handy ohne Probleme fotografieren konnte.
Das habe ich auch schon mal aufgeführt und aus diesem Grund, nehme ich Cyber Silver oder Digital White. Da ist es nur minimal aufgefallen. Also eigentlich wie es bei fast jedem Hersteller Unterschiede gibt zwischen Metall und Kunstoff in der Farbgebung. Natürlich nur bei genauen Hinsehen.
Guten Morgen. Bezog sich Deine Frage auf meinen ersten Post, also woher ich die Info habe?
Nein, auf die Leute, welche meinen der Smart würde bei SF27 etwa 1700 Euro im Jahr kosten
Na ja, der Händler spart so bei jedem Brabus 750 Euro netto. Klar, werden da vielleicht ein paar nicht kaufen und sagen, nö ist mir zu teuer. Kann ich mir bei knapp 50000 aber nicht so recht vorstellen. Ist ja immer noch sehr günstig für 428Ps. Und wenn er gleich wäre von der Förderung her, dann würden die kaum noch Premium verkaufen
99 Euro im Jahr war ja okay. Die Anbieter über OBD2 Stecker kosten zwischen 7,90 Euro und 19,90 im Monat. Und wenn du selbstständig bist, dann kannst du es ja absetzen
Guten Morgen Ich weiß nicht wo ihr eure Informationen bezüglich der Versicherungskosten her habt, aber smart mobility lease blöd ist und draufzahlen wird. Da kostet es ja ca. 650 Euro im Jahr. Und ich war bisher bei der HUK immer unter den Angeboten der Leasing Gesellschaft. Bin mir sicher, dass ich bei den von mir erwähnten 5-600 Euro landen werde. Aber werden wir ja Anfang Februar sehen, wenn die HUK(so mein Sachbearbeiter), die Einstufung da hat.
Vielleicht kommt es ja bis zur Auslieferung der ersten Fahrzeuge.
evtl. wegen Rechtsverkehr abgeklebt, weil für den Linksverkehr produziert.
trotzdem sollte man einberechnen, dass man nach 1-2 Jahren eben 5-8% weniger Reichweite haben könnte und das dann trotz Buffer. Was verloren ist ist verloren, auch die folgenden Jahre.
Habe ich in 9 Jahren mit insgesamt 4 Autos nie gehabt bei hauptsächlich AC laden über Wallbox. Tesla keine Ahnung, aber bei mir kein Auto über 2 Prozent in max. 3 Jahren und 10000 Kilometern im Jahr und meine Frau 6000 Kilometern pro Jahr. Bei meiner Frau sind 2 Prozent gerade mal 5 Kilometer und bei mir 8 Kilometer. Und selbst bei 5% sind es gerade mal 12,5 Kilometer und 20 Kilometer. Das könnte ich auch noch verkraften. Und du rechnest falsch. Je kleiner der Akku umso weniger Kilometer sind ja diese 5 Prozent. Bei Beispielsweise 500 Kilometer Reichweite wären es ja 25 Kilometer Verlust. Bei 200 Kilometer Reichweite nur 10 Kilometer Verlust. Beides auch noch okay, obwohl es wie gesagt bei uns nur max. 2% sind und daher vernachlässigbar.