Tja, Siri steht nicht so auf Ostern ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Über Smart Lease knapp 700 Euro. 2000 Euro vielleicht bei Führerschein Neuling.
-
Zudem wurden Ortschaften nicht erkannt und ein paar fühlten sich auch geblendet.
Das Matrix Licht ist dann immer aktiv und blendet nur die Fahrer im Gegenverkehr oder vor einem aus. Ich fand das Matrix Licht mit der neuesten Software 1.0.1 hervorragend. Hat der vor mir fahrende Brabus Kollege auch bestätigt. Keinerlei Blendung wie er bestätigte.
-
Gerade eben kam per Mail nochmal die Annahme des Leasingvertrags rein. Im Kundenkonto hat sich aber noch nichts geändert.
Hat bei mir dann auch nochmal 2 oder 3 Tage gedauert.
-
Habe heute die Rechnung für die Anzahlung zum Leasing per email bekommen, Zahlung sofort, ist das normal, ich weiß ja noch nicht mal wann der Hobbel kommt, ein Händler hat sich auch noch nicht gemeldet?

Seltsam, ich habe seit dem 30.01. die Bestätigung von der ALD und muss bis jetzt nichts bezahlen. Erst ca. 1 Woche vor Übergabe
-
Meine Bestellung ist auch ganz normal im System zu sehen

-
Mit dem Drehmoment der 272 PS Variante lässt man den schwächsten Porsche maximal auf den ersten 20 Metern hinter sich. Ich weiß wovon ich spreche.
Das musst du meinen Cousin mal erklären. Er wird ja nicht absichtlich langsam gefahren sein
Einfach mal selber ausprobieren. -
Bin mal gespannt was der #1 so mit Zielangaben a la "bring mich zum Eiffelturm" macht wenn er dann Deutsch richtig versteht
Das konnte er aber letzte Woche schon. Hab der netten weiblichen Stimme gesagt, gehe zum nächsten Italiener und sie hat es kapiert.
-
Er meinte nicht den Umweltbonus vom Staat, sondern den vom Hersteller. Der war nicht aufgeführt und das hätte zu Problemen geführt, bei der Beantragung zwecks Bafa
-
damit lässt Du keinen Porsche stehen, außer Oma hat das grün verschlafen.
Bis 60 Km/h schon. Selber ausprobiert
zugegeben es war nur ein Carrera mit 385Ps. Mein Cousin war mehr als verblüfft. Ab ca. 70Km/h waren wir dann gleich auf, danach ist er vorbei gezogen. Ach so, kein Launch Control Start. Aber wer macht das auch schon im Alltag.