Aber billig wird es auch nicht, das sollte jedem klar sein.
Die Smart Lease bietet es ja für 58 Euro im Monat an. Und normalerweise waren die Leasing Anbieter immer teurer als zb. meine HUK Versicherung. Die verdienen ja auch noch daran.
Aber billig wird es auch nicht, das sollte jedem klar sein.
Die Smart Lease bietet es ja für 58 Euro im Monat an. Und normalerweise waren die Leasing Anbieter immer teurer als zb. meine HUK Versicherung. Die verdienen ja auch noch daran.
Den Premium würde ich bei ca. 30% Aufpreis sehen.... schauen wir mal.
Dann könntest du das ja besser über Smart Lease machen. Wäre dann ja günstiger.
War heute mal bei BMW und habe mir den IX1 angeschaut und ausrechnen lassen. Ausstattungsbereinigt zum Brabus, da auch 4WD, kostet der IX1 vor Förderung 71000 Euro. Absolut nicht nach zu vollziehen. Und noch 115PS weniger. Das einzig positive war der Kofferraum und die geniale Abdeckung für den Ladeanschluss. Das HUD geht für mich gar nicht, weil es aussieht wie nachträglich draufgeschraubt. Klavierlack
und mehr Hartplastik als beim Smart. Mitteltunnel nicht so gut nutzbar wie beim Smart, sieht ein bisschen zusammen gewürfelt aus. Klappe Mittelarmlehne nicht zuende gedacht. Als Fahrer okay, da die Klappe Richtung Beifahrer aufgeht, aber für den Beifahrer sehr unpraktisch. Für mich geht die Wertung klar an den Smart. Wie es mit dem Fahren aussieht, kann ich leider noch nicht beurteilen.
Tja, Siri steht nicht so auf Ostern ![]()
Über Smart Lease knapp 700 Euro. 2000 Euro vielleicht bei Führerschein Neuling.
Zudem wurden Ortschaften nicht erkannt und ein paar fühlten sich auch geblendet.
Das Matrix Licht ist dann immer aktiv und blendet nur die Fahrer im Gegenverkehr oder vor einem aus. Ich fand das Matrix Licht mit der neuesten Software 1.0.1 hervorragend. Hat der vor mir fahrende Brabus Kollege auch bestätigt. Keinerlei Blendung wie er bestätigte.
Gerade eben kam per Mail nochmal die Annahme des Leasingvertrags rein. Im Kundenkonto hat sich aber noch nichts geändert.
Hat bei mir dann auch nochmal 2 oder 3 Tage gedauert.
Habe heute die Rechnung für die Anzahlung zum Leasing per email bekommen, Zahlung sofort, ist das normal, ich weiß ja noch nicht mal wann der Hobbel kommt, ein Händler hat sich auch noch nicht gemeldet?
Seltsam, ich habe seit dem 30.01. die Bestätigung von der ALD und muss bis jetzt nichts bezahlen. Erst ca. 1 Woche vor Übergabe
Meine Bestellung ist auch ganz normal im System zu sehen ![]()
Mit dem Drehmoment der 272 PS Variante lässt man den schwächsten Porsche maximal auf den ersten 20 Metern hinter sich. Ich weiß wovon ich spreche.
Das musst du meinen Cousin mal erklären. Er wird ja nicht absichtlich langsam gefahren sein
Einfach mal selber ausprobieren.