Beiträge von tnotb666
-
-
Das Video ist da vom Roadtrip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
An wen muss ich mich da wenden, wenn sie mir es korrekt erneut zukommen lassen?
Leasing oder Barkauf? Beim Leasing bei ALD, hab ich auch genacht und es wurde geändert. Beim Barkauf bei Smart Europe.
-
Es geht generell nicht im Gast Modus. Hatte den Premium ja an der Wallbox und es funktionierte trotzdem nicht. Also anmelden, wenn es dann geht, dann können wir weitere Schlüsse ziehen. Ich gehe mal fest davon aus, dass es wie bei Volvo ist. Da geht es auch, wenn nicht angeschlossen. Geht ja sogar bei dem Kleinwagen Skoda Citigo EV.
-
Die WLTP-Werte müssten eigentlich nicht angepasst werden, weil die Leistung, die vorne drauf kommt von der Hinterachse abgezogen wird.
Egal wo die Leistung dann abgezwackt wird. Er fährt dann immer mit Allrad, ergo mehr Verbrauch als nur mit HA Antrieb.
-
Jep, sehe ich genauso.
-
Jetzt habe ich es verstanden. Du hast noch keine abgeänderte Rechnung? Okay, alles klar

-
Seltsam, das ist ja der Grund gewesen, warum die mir es neu geschickt haben. Bei mir ist es drin.