Solar Silver Metallic' und ein 'Quantum Blue Metallic'
Laut Smart die Farben erst im März/April. Genauso wie Matte Grey.
Solar Silver Metallic' und ein 'Quantum Blue Metallic'
Laut Smart die Farben erst im März/April. Genauso wie Matte Grey.
Ein Bekannter fährt den Pirelli auf einem MY LR und ist nicht so zufrieden. Ist recht laut.
Kann ich nicht so richtig verstehen, bei der Größe, ist der Pirelli eigentlich überlegen was Lautstärke und Rollwiderstand angeht.
Moin, meiner kommt erst mit der nächsten Lieferung im März. Hoffe, dass dann alle kleinen Fehler behoben sind.
Das Telematik-Unternehmen Geotab hat eine Studie (Quelle in englischer Sprache) durchgeführt, in der die Auswirkungen von AC- und DC-Ladestationen verglichen wurden. Nach einer 2 Jahre langen Analyse stellte das Unternehmen fest, dass E-Autos, die in saisonalen oder heißen Klimazonen mehr als dreimal im Monat schnell aufgeladen wurden, einen 10 % stärkeren Batterieverschleiß aufwiesen als solche, die nie Schnellladegeräte verwendeten.
Aus eigener Erfahrung, wir laden fast nur AC, ist es sehr Batterie schonend. Max. 2 Prozent Verlust in 2 bis 3 Jahren.
Haben nicht einige von Problemen berichtet? Wahrscheinlich werden die Alle zurück gerufen ![]()
Genau diese Frage beschäftigt mich auch, habe am 6. Februar einen Premium bestellt. Bestellbestätigung kam sofort, die Mail mit dem bindenden Kaufvertrag (Barkauf) solle in Kürze kommen
Weiß jemand ob dieser Status sich noch verändert, wie z.B. beim Voucher auf "Bestätigt"?
Ja definitiv ändert sich das noch. Siehe Foto meiner Bestellung.
das man nicht auch noch nen Kopfstand machen muss war schon fast verwunderlich.
Wie jetzt, musste man nicht?
Na toll, dann bin ich wohl spätestens am Wochenende auf TikTok ![]()
Na ja, ich wäre bei 675 Euro im Privat Leasing gewesen. Wenn das attraktiv ist. Ja ich weiß, Gewerbliches Leasing ist bei BMW unglaublich günstig. Unsere Firma least 7er BMW mit super Ausstattung für 800 Euro.
Bisher habe ich immer am Tag der Abnahme beim Händler den Betrag gezahlt.
Die schreiben dich ja an, damit der Zulassungsdienst das Auto auch anmelden kann. Soll ca. 1 Woche vorher sein.