Konnte schon einer die Hello Smart App für Android runter laden?
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
hinter denen 12-16 Wochen steht
Stand da aber auch nicht bei mir. Es waren da 14-16 Wochen bei mir
-
Na ja, versuche halt mal einen zu kaufen….nicht nur in der Bestandssuche die grünen Kreise ansehen hinter denen 12-16 Wochen steht….
Beim Versuch, einen BRABUS in den Warenkorb zu legen….dann kommt die Fehlermeldung, daß keiner verfügbar ist
Was meinst du denn, was ich gemacht habe
. Ich glaube ich lese fast alles hier im Forum und habe die Probleme mitbekommen.
-
Hab mich jetzt gerade mal ganz in Ruhe hin gesetzt und mich eingeloggt. Und welch Wunder, es war kein einziger Brabus und kein Premium ausverkauft. Alle Farben lieferbar und das innerhalb von 4 Monaten. Super tolle Lieferzeiten gegenüber der Konkurrenz. Und morgen mittag werde ich zu meinem Verkäufer gehen und in Ruhe einen bestellen. Ohne Stress und Groll gegenüber niemandem. Und dann wahrscheinlich feststellen, dass die Lieferzeit, oh welch Wunder, max. 2 bis 6 Wochen beträgt. Allen eine gute Nacht und hoffentlich den #1 bestellt, den sie auch wollten
-
-
Und nicht zu vergessen, die Förderung für 2023 liegt bei max. 2,1 Milliarden, wenn leer dann Pech gehabt. Und für 2024 nur noch 1,2 Milliarden.
-
Vorserienstand
Seltsam, was soll da Vorserienstand sein? Die Luft kann nur von vorne kommen und wenn vorne warme Luft rauskommt, dann muss zwangsläufig hinten das gleiche rauskommen. Evtl. 1 Grad vielleicht kälter wegen 1 Meter Luftkanal. Aber es sind ja keine 10 Meter bis zum Luftaustritt hinten
Oder lag Trockeneis im Luftschacht
-
ID.3 und Megane sind deutlich leiser
So verschieden sind die Ohren. Laut Db Messung, war der ID3 lauter bei 100km/h. Megan weiß ich nicht. Also wesentlich lauter kann dann eigentlich nicht sein. Beschleunigung ist der Premium den ID3 mit 204Ps weit überlegen. Hab den ID3 meines Nachbarn 2 mal locker stehen gelassen an der Ampel.