Mein Termin war von Anfang an der 2. Mai und hat sich in 2 Wochen nicht einmal geändert.
Beiträge von tnotb666
-
-
wenn ich dort hin fahre nutz ich immer die angebotene Innenraumreinigung
Hab ich 2 mal gemacht. Da die aber diese komischen Lappen benutzen für die Scheiben Reinigung, lass ich es nicht mehr machen. Sind mir zu schmierig danach, gerade bei Sonneneinstrahlung. Und die machen das Auto halt nicht so sauber, wie ich es gerne habe. Ja ja, ich bin da sehr eigen

-
Ja, von Smart kam die Aussage. Zwecks Umstellung der Lackierhalle. Das kann ich mir aber nur beim Matte Grey vorstellen, weil da die Lackierung ja tatsächlich aufwendiger ist. Warum beim Blau oder Solar Silver, kann ich nicht nachvollziehen

-
Genau, trotz Bestellchaos sind die Lieferzeiten ja extrem kurz gegenüber deutschen Herstellern. Fahrzeug vom Arbeitgeber VW Caddy im Dezember 2021 bestellt, Lieferung keine Ahnung

-
Das ist in Essen bei Mr. Wash. An jedem Platz zum selber Innenraum reinigen 2 Sauger, 1 Druckluft Schlauch, 1 Matten Reinigungs Maschine( nass und trocken wählbar) und 1 Wasserhahn mit Frischwasser.
-
Ich habe mal 1 Monat länger veranschlagt, da ja alles verzögert ist. Aber ja, du hast Recht, kommuniziert wurde vor knapp 2 Monaten mal Ende Februar.
-
Gibts bei Mr Whash in Frankfurt Mitarbeiterbedient wenn man die Innenreinigung durchführen lässt
In Essen auch, aber da hast du die auch, wenn du selber die Innenraum Reinigung machst.
-
Jep, Cyber Silver ist ein richtiges Silber. Solar sieht eher Richtung Goldton aus. Aber schau doch einfach in die Farbpalette.
-
Das stimmt mit den rotierenden Bürsten. Sehr gründliche, effektive und schnelle Reinigung.
-
Solar Silver Metallic' und ein 'Quantum Blue Metallic'
Laut Smart die Farben erst im März/April. Genauso wie Matte Grey.