Öffnest du die App alle 10 Minuten, oder was ist da nicht in Ordnung?
Beiträge von tnotb666
-
-
Hier mit dem Galaxy S24 Ultra wenig Probleme und ich telefoniere ständig im Fahrzeug.
-
Hi jagged, erstmal herzlich willkommen. Bist du so nett und schaust dir mal die Suche Funktion an. Du machst Themen auf, die schon seit Ewigkeiten bestehen. Oder die Rubrik 'kurze Frage kurze Antwort. Das ist deine Wärmepumpe.
-
-
-
Ich habe gerade mal geschaut. Bei mir 3,95MB seit dem 1. September. Also kann es kein generelles Problem sein.
-
Die 12V Gel Batterie, kann ich mit einem stinknormalen Multimeter Gerät überprüfen. Ruhespannung und Ladespannung. Und wenn in der Ruhespannung schon keine min. 12,4 Volt angezeigt werden, dann ist das Teil nicht in Ordnung. Dann wird die 12V Batterie einmal über ein externes Ladegerät langsam über min. 12 Stunden geladen und dann nach 1 Tag Ruhephase nochmals gemessen. Und diese Messung, mache ich idealerweise ein paar Tage später noch einmal. Ich würde behaupten, dass der Mechaniker entweder kein Bock, keine Zeit, oder wirklich unfähig war. Aber auf keinen Fall, weil das Messgerät nicht vorhanden war

-
Wie kannst du so etwas schreiben

Mein erster Gutschein ging auch komplett durch, bis ich dann angeschrieben wurde. Ich war ja einer der ersten. Ich wäre jetzt nicht so dreist und würde den 2ten benutzen, obwohl der auch schon erfolgreich aktiviert wurde. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und er weiß es jetzt ja sogar, dass es nicht rechtens war.
-
Ab 10 Grad Außentemperatur und kälter springt die automatisch an. Die Einstellung musst du dann aktiv im Fahrzeug ändern, damit die nicht automatisch an geht. Voreinstellung ist immer an ab Werk.
-
Ich konnte sie problemlos einlösen ..
Einlösen schon, hast du auch schon des öfteren damit gezahlt? Bei mir zb. ist es erst nach mehreren Monaten aufgefallen.