Beiträge von tnotb666
-
-
Ca. 30 Prozent mehr Reichweite, weil die Chinesen ähnlich dem NEFZ messen. Dann passt es auch wieder. In China heißt es wohl CLTC. Da ist die Höchstgeschwindigkeit beim Testen niedriger, weil die ja eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben auf den Autobahnen
-
Ich glaube Clever hatte mal ein Bild hier eingestellt, ohne Plastik Abdeckungen.
-
-
Nachteil wäre der größere Rollwiderstand und minimal höhere Lautstärke von 1db.
In deinem Test, ist der Hankook aber leiser als der Michelin. Schau nochmal genau hin
In den restlichen Sachen hast du es richtig gelesen. -
Nexen in 19 Zoll für den #1 gibt es nicht. Nur in 18 Zoll.
-
Meistens eher deutlich unter 300.-, auch für E-Fahrzeuge und vergleichbare Größen.
In der Ausstattung, 10000 Kilometer pro Jahr und mit über 250Ps? Die Angebote hätte ich gerne!
-
Bei mir war es fast genauso. Viel zu hohe Schulterlinie beim Renault. Nicht dieses offene wie beim #1. Und der Vorderrad Antrieb hat mich abgehalten. Selbst die 83Ps beim Citigo EV sind bei feuchter Straße manchmal schon zu viel.
-
Aber auch bei der 3 Wege Finanzierung hast du ein gewisses Rest Risiko, außer der Restwert basiert auf reine Kilometer Basis. Aber das ist eher selten, bei diesen Finanzierungen.
-