Bei mir war es fast genauso. Viel zu hohe Schulterlinie beim Renault. Nicht dieses offene wie beim #1. Und der Vorderrad Antrieb hat mich abgehalten. Selbst die 83Ps beim Citigo EV sind bei feuchter Straße manchmal schon zu viel.
Beiträge von tnotb666
-
-
Aber auch bei der 3 Wege Finanzierung hast du ein gewisses Rest Risiko, außer der Restwert basiert auf reine Kilometer Basis. Aber das ist eher selten, bei diesen Finanzierungen.
-
-
Da fehlt doch mindestens noch einer. Wo ist denn der komplett in Digital White?

-
Wäre es kein E-Auto, würde ich wahrscheinlich auch die Finanzierung vorziehen wegen der Kaufoption. Leasing mache ich nur, weil ich die Autos sowieso alle 3 bis 4 Jahre wechsel und ich mir keine Gedanken über Wiederverkauf oder ähnliches machen möchte. Ansonsten tut sich ja nicht viel von der Rate her bei den steigenden Zinsen. Man weiß ja auch nicht wie der Preis in 4 Jahren liegen wird.
-
Verkehrszeichen/Tempo Erkennung ist völlig unbrauchbar, ähnlich wie aktuell beim #1, wobei ich bei letzterem noch an schnellere Behebung glaube
Das liegt ja nur daran, dass du dich nicht mit deiner SmartID anmelden kannst und du so noch keine Daten vom Navi hast.
-
Skub-# dann kannst du ja froh sein, dass der Niro EV sich so verspätet hat. Jetzt bekommst du ein viel moderneres Auto. Gerade das DC Laden 150kW und die Möglichkeit 22kW über AC sind schon ein Grund. Und natürlich nochmal 68Ps mehr

-
In China ist ja alles beleuchtet-erlaubt

-
In China ja, hier ist es eigentlich nicht erlaubt.
-
Der Hankook Kinergy zb. hat mit der gleichen Note abgeschnitten wie der Michelin, ist aber in unserer Größe mal eben 365 Euro billiger.
Ganzjahresreifen-Test 2022/2023: SUV-Reifen (225/50 R 18) - AUTO BILDElf Ganzjahresreifen für SUV treten zu unserem großen Reifentest an. Sie müssen auch auf Schnee beweisen, ob sie wirklich für jede Saison taugen.www.autobild.de