Ich habe auf Echtleder Sitzen noch nie großartig geschwitzt im Sommer. Vorklimatisierung auf 20 Grad im Sommer und gut ist es.
Beiträge von tnotb666
-
-
Warum extra ein FI Schalter verbaut? Laut Easee, soll doch der FI verbaut sein. Zwar nicht als klassischer Schalter, aber integriert.
-
FI Schalter ist trotz Zusage nicht verbaut, also erlischt die Betriebserlaubnis. Alle Elektriker haben die Wallbox angeschlossen, ohne extra einen FI Schalter einzubauen. Alleine das würde mir schon reichen, die nicht mehr zu betreiben. Ja stimmt, offiziell ist das Verbot noch nicht durch. Da war ich zu schnell.
-
Ich habe das Kabel selber in den Frunk gepackt. Man muss nur die Stecker nach oben in den Frunk legen, da der Frunk ein bisschen konisch ist.
-
Das wird aber nicht viel bringen. Haben ja schon ein Verkaufsverbot in der EU und werden dann auch relativ schnell zurück gerufen werden.
-
Ich glaube die bestehen erst seit ein paar Jahren. Könnte also relativ schnell gehen mit der Insolvenz.
-
Herrjeh, habe auch Easee Home. Dropbox Video gerade angeschaut, das Verhalten ist definitiv so nicht normal, egal ob Gast Modus oder sonstwas. Ich hoffe Easee bekommt das gefixt bevor wir unseren #1 erhalten

Wenn die zurück gerufen werden, dann musst du dir erstmal keine Gedanken machen. Es sind ja angeblich alle Serien von Easee betroffen. Wäre ja ein Hammer, wenn ein europäisches Unternehmen so beschissen hätte bei den Daten der Wallbox.
-
-
sonst wäre ich vermutlich heute nicht mehr unter den Lebenden.
Hab ich auch gedacht, aber trotzdem zum Glück unfallfrei geblieben mit den Motorrädern

-
Es sind aber leider nur 5 Meter.