Und wie sah es nach den 9 Jahren beim entfernen aus, oder ist die immer noch drauf? Das Problem ist ja meistens das entfernen von so alten Folien, ohne das der Lack darunter beschädigt wird. Aber 9 Jahre ist schon eine Hausnummer ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich fand es halt interessant
Alleine schon, weil diese auch bidirektionales Laden kann. So viele Wallboxen sind ja jetzt auch nicht auf dem Markt, die beides unterstützen. Und wenn die dann noch ein bisschen sparsamer sind 
-
Nur kommt auf dem Video nicht ansatzweise die Farbe von der Mittelkonsole rüber. In echt ist das eher ein anthrazit Ton und nicht bronze Farben.
-
-
Habe es gerade probiert und es ging vor 1 Minute
-
Im Artikel eine sehr interessante Wallbox für PV Anlagen.
-
-
Ich habe auf Echtleder Sitzen noch nie großartig geschwitzt im Sommer. Vorklimatisierung auf 20 Grad im Sommer und gut ist es.
-
Warum extra ein FI Schalter verbaut? Laut Easee, soll doch der FI verbaut sein. Zwar nicht als klassischer Schalter, aber integriert.
-
FI Schalter ist trotz Zusage nicht verbaut, also erlischt die Betriebserlaubnis. Alle Elektriker haben die Wallbox angeschlossen, ohne extra einen FI Schalter einzubauen. Alleine das würde mir schon reichen, die nicht mehr zu betreiben. Ja stimmt, offiziell ist das Verbot noch nicht durch. Da war ich zu schnell.