Abgesehen davon musst du für die hintere Dashcam ein Kabel durch das komplette Autodach ziehen.
Dann müsste ich ja ganz schön bekloppt sein. Warum sollte ich das tun? Im Kofferraum ist doch rechts oben in Fahrtrichtung ein zweiter 12V Anschluss.
Abgesehen davon musst du für die hintere Dashcam ein Kabel durch das komplette Autodach ziehen.
Dann müsste ich ja ganz schön bekloppt sein. Warum sollte ich das tun? Im Kofferraum ist doch rechts oben in Fahrtrichtung ein zweiter 12V Anschluss.
Hab da auch eine Möglichkeit gefunden, wo vorne und hinten abgedeckt ist.
Und wie sah es nach den 9 Jahren beim entfernen aus, oder ist die immer noch drauf? Das Problem ist ja meistens das entfernen von so alten Folien, ohne das der Lack darunter beschädigt wird. Aber 9 Jahre ist schon eine Hausnummer ![]()
Ich fand es halt interessant
Alleine schon, weil diese auch bidirektionales Laden kann. So viele Wallboxen sind ja jetzt auch nicht auf dem Markt, die beides unterstützen. Und wenn die dann noch ein bisschen sparsamer sind ![]()
Nur kommt auf dem Video nicht ansatzweise die Farbe von der Mittelkonsole rüber. In echt ist das eher ein anthrazit Ton und nicht bronze Farben.
Habe es gerade probiert und es ging vor 1 Minute
Im Artikel eine sehr interessante Wallbox für PV Anlagen.